Interesse an 3D tutorials fürs 3d studio?

05/24/2008 06:23 Afinda#1
Moin, wollte über diesem wege mal fragen ob interesse an sowas bestehen würde, hatte mal n kleines grundlagen tut gepostet was echt die grundlegensten sachen beinhaltet, auch geschrieben gehabt das ein weiteres folgt, aber iwi war das auch zu blöd, weils nich wirklich viel benötigt das umzusetzen.

Von daher, wollt ihr tutorials zu sowas? Wenn ja in welcher form? Text+Bilder oder evtl. auch Video tuts? Was soll darin gemacht werden? Autos, gegenstände/objekte(z.b. handys etc.) - bitte nur unorganische sachen, bin kein bioexperte :P

Würde das schon umsetzen, aber auch nur wenn das interesse dementsprechend gegeben is :>
06/02/2008 11:55 Mizu#2
Würdest du Cinema 4d Tuts posten würde mich das sehr freuen ... ;)
06/03/2008 17:07 Afinda#3
Hab mich bisher nich mit Cinema 4d auseinander gesetzt, weils für meine bedürfnisse bisher nich notwendig war und weil ich mich da selbst auch erstmal reinfinden müsste, mal schauen ob ich das bald mal mache :D
06/03/2008 19:03 h4ever#4
ich fänd nen paar tuts genial ! würd ich mal gerne lernen ;) am besten mit allem was möglich ist
06/04/2008 12:22 Mizu#5
Arbeite gerade an na Visualisierung eines Messestands
ganz schnell gerendert ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"falls jemand Fragen hat ..."
06/04/2008 12:26 S.A.L.O.M.O.N.#6
würd mich ehrlich gesagt auch interresieren da ich von c4d und co keine ahnung habe
mir würden schon einige grundzüge reichen für cinema4d
gibts für das prog ne trial ?
06/04/2008 12:37 Mizu#7

Ich hatte mit C4D Probleme beim moddeln also hab ich ne 3D-Designer mal gefragt wie´s geht ...
Antwort: Benutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gerade mit nem ordentlichen Tablett bekommt man da unglaubliche Ergebnisse hin.
Ist wie als hätte man nen Tonklumpen vor sich liegen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p