Problem mit minecraftaccounts.com

08/16/2011 05:27 MoriaRebirth#1
hey leute,
wie oben bereits genannt hab ich n problem mit der seite (denke ich darf die hier posten schließlich haben das auch einige in der signatur)

angeblich muss ich 200 points sammeln damit ich die gegen nen gratis minecraft-account tauschen kann

ziemlich billig gemachte seite denke ich die versuchen vielleicht auch nur abzuziehen naja habe ein survey mit 900 punkten gemacht, son iq test für den ich ein abo von 4,99€ in der woche aufnehmen muss. naja jetzt hab ich son lustiges bild auf der startseite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ich ja nich blick und darunter steht immer noch mir fehlen 190 punkte (10 gabs beim registrieren dazu)

hab die mal kontaktiert aber der online chat is natürlich offline um die uhrzeit, mal auf morgen warten. muss ich diese iq-test-scheiße erst monatelang durchziehen oder was is hier los? kennt sich jemand mit diesem teil aus?
danke für die hilfe :facepalm:
08/16/2011 08:46 flamooooooo#2
jap habe ich selber gemacht und NEIN du wirst diesen account niemals bekommen ist echt scheiße das damit schon werben
08/16/2011 09:19 manniL#3
Das ganze ist ein Fake.

#closerequest
08/16/2011 10:07 M-M-M#4
FAKE

Auf sowas würde ich mich nie einlassen.

Und wenn du da schon geld ausgibst ist das doch eh net mehr kostenlos.
08/16/2011 10:18 Chatoholics#5
Beende das ABO, damit Zahlen sie in der Woche fast 5€.
Nach 3Wochen wären es 15€ und genau so viel wert wie ein Minecraft Key/Acc auf der
Homepage.
08/16/2011 11:47 MoriaRebirth#6
beendet hätt ich das abo ja sowieso heut hab grad ma 12 cent oder so aufm handy...
kann man die nich einfach anzeigen? überall im internet solche pisser irgendwann wirds ja einfach dämlich..
08/16/2011 12:12 NewHacks#7
Quote:
Originally Posted by MoriaRebirth View Post
beendet hätt ich das abo ja sowieso heut hab grad ma 12 cent oder so aufm handy...
kann man die nich einfach anzeigen? überall im internet solche pisser irgendwann wirds ja einfach dämlich..
Anzeigen kann man immer!