[FunServer] PlayWorld3

08/16/2011 15:27 .Nouce#31
Die Homepage steht auf meiner Pinnwand !!
Für alle Nochmal
08/16/2011 15:34 AmericanDad#32
wie wollt ihr euch den finanzieren wenn alle am anfang lvl 150 sind?

ist doch lächerlich oder? :o
08/16/2011 15:35 sγиcʀ0и#33
also server ist der selbe kack wie FiveGum2 auch in IS ist der selbe scheiß drin lasst euch mal was anderes einfallen alles fake -.-
08/16/2011 15:38 SugarAreBad#34
Hört sich gut an, werde ich gleich anspielen.
Viel Glück
08/16/2011 15:51 k1lL3rb0rN#35
Quote:
Originally Posted by KiKANiNCHEN View Post
Trolololololll...Werd mein Glück versuchen /ironie off

Aber Vorstellung mager....
Habe getestet. edit:// Xd.
Sie Blasen.

Aber sie blasen schlecht, daher werde ich nicht anzocken.
Und natürlich wegen 6,7.

edit:// Xd.
08/16/2011 15:51 xXÐarKØneXx#36
Kann nicht einer mal endlich ein guten Fun Server rausbringen , einen der so ist wie EdgMt2 nur halt ohne diese dumme SwitchtTime <.<
Die NPC sind ziehmlich leer für ein Fun Server , Wow Gifti und Grolli in Shops den Rest hat fast jeder 2. Server in den Shops. Unter Fun Server verstehe ich das die Shops BOMBE voll sind mit allen möglichen Zeug ( alle Rüssis, alle Waffen , alle Equipments etc.) ,aber wenn ich den server sehe dann könnt ich einfach nur das kotzen krigen. Tut mir Leid aber es ist einfach so , nichts gegen euren Server aber es ist mir einfach zu leer...

mfG DarKOne
08/16/2011 16:11 bencobi#37
Das ist einfach ein fake server von FiveGum2. Die haben die Files von mir, die ich bearbeitet habe. Und der Server wurde nur durch mich bekannt.
Sogar den CLient haben sie von mir. Und dann noch das Design geholt.
Und InGame heißen die Waffen FiveGum2-Klinge usw. Das ist schon arm wenn man nichtmal eigenen Client holen kann. Naja halt billiger Fake
Lg Benni
08/16/2011 16:35 .UltimateZocker#38
Mal sehn wie der server is ;)
08/16/2011 18:32 troll1981#39
Quote:
Originally Posted by bencobi View Post
Das ist einfach ein fake server von FiveGum2. Die haben die Files von mir, die ich bearbeitet habe. Und der Server wurde nur durch mich bekannt.
Sogar den CLient haben sie von mir. Und dann noch das Design geholt.
Und InGame heißen die Waffen FiveGum2-Klinge usw. Das ist schon arm wenn man nichtmal eigenen Client holen kann. Naja halt billiger Fake
Lg Benni
Geh zur Schule und mach dein Abschluss, die ganzen Files haste auch iwo her...deine Einstellungen sind so fehlerhaft wie ein Käse Löcher hat.

Wenn nach 1 Monat nichtmal das einfügen von Segenskugel in nen Shop geschafft hast, ist deine Kenntniss einfach zu low...
Ausserdem sage ich mal zu deiner Abzocke mit den PSCs mal gar nix...

Also cucu und werd glücklich mit deinen "Orginal" FivegumBUGserver

Quote:
Originally Posted by xXÐarKØneXx View Post
Kann nicht einer mal endlich ein guten Fun Server rausbringen , einen der so ist wie EdgMt2 nur halt ohne diese dumme SwitchtTime <.<
Die NPC sind ziehmlich leer für ein Fun Server , Wow Gifti und Grolli in Shops den Rest hat fast jeder 2. Server in den Shops. Unter Fun Server verstehe ich das die Shops BOMBE voll sind mit allen möglichen Zeug ( alle Rüssis, alle Waffen , alle Equipments etc.) ,aber wenn ich den server sehe dann könnt ich einfach nur das kotzen krigen. Tut mir Leid aber es ist einfach so , nichts gegen euren Server aber es ist mir einfach zu leer...

mfG DarKOne
Kleiner... warum sollte ich die Läden zumüllen mit Items die man nicht braucht... was hat ein FUNServer mit Shops die voll sind zu tun...

Bei uns kannst du fast alle Waffen kostenlos zu weiteren 3-4 weiteruppen ohne farmen zu gehen...

Das selbe Konzept war vor 1 Monat an und hatte knapp 550 Spieler.. also so falsch kann das nicht gewesen sein. Allderdigns mit etlichen Bugs etc.

Danke für deine "private" Vorstellung eines P-Servers die hat hier allerdings nichts verloren, vllt. solltest du mal bei der "Suche P-Sever" reinschreiben ;)
08/16/2011 19:00 .Iscariot#40
ich hätte auch gerne die hp :)
08/16/2011 19:05 'Hooligan#41
Was ist das für ein faiL Server?
Startlevel 150? Maxlevel auch 150?
08/16/2011 19:06 Bossaura'#42
und was ist der sinn von dem server außer dumm rumstehen und bisschen kloppen ?!
08/16/2011 19:07 Rohat#43
hätte auch gerne die hp ,danke
08/16/2011 19:09 metin2code#44
HP pls
08/16/2011 19:12 Devil024#45
Die Namen werden immer einfallsloser.