Acc hacked :S

08/16/2011 01:38 safe123#1
Hey leute, ich habe mein acc getauscht und wurde gehackt..
Wie bekomm ich den wieder
alles wurde geändert
pls help me -.-
08/16/2011 02:04 NRj™#2
Dein account wurde dir gespammt nicht gehackt ;)
Den support anschreiben kannst du vergessen die geben dir die daten nicht mehr zurück. Hast du screenshoots vom vertrag oder noch besser alles aufgenommen wenn ja könntest du ihn anzeigen deinen accoutn wirst du aber warscheinlich nicht wieder bekommen

lg
08/16/2011 02:09 safe123#3
aufgenommen hab ich's
08/16/2011 03:24 [L]ap[T]op#4
pech gehabt
crossfrie acc traden ist verboten wirst auch mit ner anzeige nciht weit kommen!
08/16/2011 10:45 Jacques#5
Quote:
Originally Posted by safe123 View Post
...
alles wurde geändert
...
Wenn alles geändert wurde, hast du keine Chance den Account wiederzuholen.
Selbst der Support, würde ihn dir nicht mehr wiedergeben, wenn du keine aktuellen Daten mehr hast.

Du hast nur die Möglichkeit es einfach zu versuchen - ich denke aber nicht das es klappen würde.
Schreibe dem Support eine E-Mail mit allen Accountdaten, alles was du noch hast.

Wenn nicht musst du dir wohl einen neuen Account kaufen, oder auf CFEU anfangen.
08/16/2011 11:05 -Ghost.?#6
Bis die Security Answer geändert ist dauert es ein paar Tage...(1-2)

Und die Transactions IDs sowie das Account creation Date kann man auch nicht ändern...

Und außerdem fragen die von Support oft nach der aller ersten regestierten Email und dem aller ersten Passwort.

Wenn du davon 2-3 Sachen weist dann stehen deine chancen gar nicht mal so schlecht auch wenn alles geändert wurde die Trans IDs, Account creation Date sowie die erste Email bzw Passwort kann man nicht ändern :)
08/16/2011 12:37 NRj™#7
Quote:
Selbst der Support, würde ihn dir nicht mehr wiedergeben, wenn du keine aktuellen Daten mehr hast.
Er könnter noch ID, Creations Date, Creations IP adres, Transactions codes haben doch reicht selbst das Z8 nicht.

Quote:
Und außerdem fragen die von Support oft nach der aller ersten regestierten Email und dem aller ersten Passwort.
Current Register Email = derzeitige registrierte Email
Current Sec Answer = derzeitige Security answer

Wenn die beiden geändert wurde hat er keine Chance den Account zurück zu bekommen

Quote:
crossfrie acc traden ist verboten wirst auch mit ner anzeige nciht weit kommen!
Der Account bleibt immer der besitz von z8games beim traden wird nicht der account verkauft sondern nur die zugangsdaten. Anzeigen kann er ihn weil ein schriftlicher Vertrag vorliegt solang er einen screenshoot gemacht hat :)
08/16/2011 14:08 safe123#8
aber bringt das was wenn ich vom 28.4 ne Transactions id bringe? w
08/16/2011 14:18 NRj™#9
Du kannst es versuchen aber ohne Email und oder Sec Answer wird dir das nichts bringen
08/16/2011 14:20 safe123#10
also kann man die SEC. answer ändern?^^
08/16/2011 14:26 NRj™#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Versuch einfach anzugeben was du noch weißt also ID , creations date, IP und Transactions code

#closerquest
08/16/2011 14:46 safe123#12
trozdem danke für die antworten, ich versuchs,
08/16/2011 14:51 Scutz#13
Wenn nichts hilft lass den Acc sperren in dem du dem Support nachweislich belegst das du damit gehandelt hast.

So hast du zwar nichts von aber der Scammer auch nicht der kann den Acc denn auch nicht noch einmal verkaufen.

MfG Scutz