[Client] Flüstern / Problem

08/16/2011 00:15 SelGomez™#1
Hallo Community.

Ich besitze 2011 Serverfiles und einen 2010 Client.
Alles läuft Perfekt nur wenn ich mit einem Normalen User schreiben möchte kommt immer

[spoiler]whisper unknow error (mode=5, name=Benutzername)

Könnte mir jemand dabei helfen?
08/16/2011 00:21 tobi259#2
Haste root oder hamachi? Fals root, muss ich dich fragen hast du etwas an der serverfiles bearbeitet? Fals ja führe mal make aus oder make.sh jenachdem wie es bei dir heisst. dan reboote den server nochmal. Danach Könnte es wieder funktionieren. Fals du nichts dran bearbeitet hast bitte weiter Hinweisse.

MfG
08/16/2011 00:26 SelGomez™#3
Ja ich habe ein Root Server. Ich habe Files von Franzii 2011 Files.
Ja ich habe einiges bearbeitet, aber nicht im Quest Ordner.
Nur Shops etc, neue Items.

Make.sh will irgentwie nicht funktionieren habe bereits mit Franzi besprochen geht nicht.
make.py command not found.
08/16/2011 00:28 tobi259#4
du musst in den ordner bereich gehen also cd /.../... je nachdem wo er bei dir ist danach sh make under vill bei dir auch sh make.sh dan sollte er bestimmte dinge auflisten wie shops und alles danach rebooteste nochmal. Wen nicht, Hast du vill iwas an der Datenbank rumgefuscht?

MfG
08/16/2011 00:38 SelGomez™#5
Nein habe nichts rumgefuscht.
Und bei mir sollte der befehl so gehen

Aber nun was hat das bitte mit Serverfiles zutuhn?
Ist doch Client nicht?
08/16/2011 01:43 tobi259#6
nein der client zeigt nur das spiel an also das aussehen im game und der zugang des spiels. Beim schreiben ist die datenbank verantwortlich und alles was aufen datenbank ist ist auf der serverfiles geschrieben. aber eigendlich ist make.py falsch. Tut mir leid, aber ich kann ohne etwas zu sehen nicht weiter helfen.