P-Server Connect Refused

08/15/2011 23:53 xXxFlash#1
ich hab ein problem bei mein server kommt Connect Refused aber nur 1 mal
ich hab nur game99 Confi bearbeitet und teleporter

und der teleporter
freue mich über jede hilfe :D
08/15/2011 23:58 Lord Avo​#2
Hey xXxFlash,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ein Hilfreiches How2 ;)

Regards .B™
08/16/2011 00:05 NosDerTechniker#3
Am besten immer bevor du etwas bearbeitest eine Kopie der DB beiseitelegen.

Denn wenn dann so ein Fehler kommt kannst du die alte DB einfach wieder draufspielen :)

und wie blutwolf schon gesagt hat schau einfach in die navicat tabellen und repariere sie :)
08/16/2011 00:17 tobi259#4
Hey, ich weiss nicht, ob du nun hamachi hast oder einen root server, Fals du einen Root server benutzt musst du die Ganzen ordner und Dateien in den Amngezeigten fehlern rechte geben (777). Dan sollte es hinhauen. Connected refused bedeutet eigendlich nur das er auf etwas nicht zugreifen kann.

MfG
08/16/2011 00:20 .Dauni#5
Quote:
Originally Posted by tobi259 View Post
Hey, ich weiss nicht, ob du nun hamachi hast oder einen root server, Fals du einen Root server benutzt musst du die Ganzen ordner und Dateien in den Amngezeigten fehlern rechte geben (777). Dan sollte es hinhauen. Connected refused bedeutet eigendlich nur das er auf etwas nicht zugreifen kann.

MfG
Gott, ihr mit eurem 777, ihr habt doch nichmal nen Plan was das bedeutet. Einfach nur "JO VOLLE RECHTE SIND GUT MACH ICH MA", meine Güte.

Schick mal die Syserr vom '99er Core.
08/16/2011 00:23 tobi259#6
Ey, erstens geht es normal ja, und zweitens ob er jetzt volle rechte oder nur zugriffsrechte gibt meine Güte ist doch scheiss egal. Ich habe es früher auch so gemacht. Ist kein grund so Patzig zu werden. Ich weiss was es bedeutet weisst du es den du kind?

MfG
08/16/2011 00:29 .Dauni#7
Quote:
Ey, erstens geht es normal ja, und zweitens ob er jetzt volle rechte oder nur zugriffsrechte gibt meine Güte ist doch scheiss egal. Ich habe es früher auch so gemacht. Ist kein grund so Patzig zu werden. Ich weiss was es bedeutet weisst du es den du kind?

MfG
Patzig? Es ist einfach so. Gebe etwas volle Rechte und es passiert nur Müll. Desweiteren brauchst du nicht gleich beleidigen, nur weil ich es besser weiß. Ich habe in dem Gebiet mehr Erfahrung als du und gut ist. Beschäftige dich mit dem Rechte System von Unix Systemen, dann sehen wir weiter. Außerdem hat der Fehler so ca. nichts mit Zugriffsrechten zutun

08/16/2011 00:32 tobi259#8
Du, ich hatte schon 2 Server erstellt. Naja wen du meinst, ich glaube nicht, das man mit 14 so ein Obermacker ist. Auserdem Gibt es iweilche beweisse das du da weisst was du da behauptest? Wen du mehr Ahnung hast beweiss es, das du dich ANGEBLICH tag täglich mit Unix systeme befasst.!?
08/16/2011 00:39 NosDerTechniker#9
Quote:
Du, ich hatte schon 2 Server erstellt. Naja wen du meinst, ich glaube nicht, das man mit 14 so ein Obermacker ist. Auserdem Gibt es iweilche beweisse das du da weisst was du da behauptest? Wen du mehr Ahnung hast beweiss es, das du dich ANGEBLICH tag täglich mit Unix systeme befasst.!?
er ist/war der Admin von NewWorld 3 ^_^
08/16/2011 01:31 tobi259#10
Ist oder Wahr interessiert mich ned. Ich lasse mich ned ohne grund von ein Kind so anmachen. Auserdem dan weiss ich auch warum der server so scheisse ist. Wen so einer Mitwirckt.
08/16/2011 17:58 xXxFlash#11
ämm an db liegt es nicht xD