Permissions 3.0/ Permissions+

08/15/2011 22:43 Missing No#1
Kann mir einer sagen, wie man die das Pemissions 3.0 Command zum Gruppen setzen (PermissionsPlus geht auch) verwenden muss damit es klappt?

Ich verwende die GlobalGroups also nicht mit dummen antworten kommen wie "3 sec gegoogelt und jz hab ich die antwort, ohne es selber getestet zu haben lol rofl wtf xD"

freue mich auf gute antworten

mfg
08/15/2011 23:45 xCrytime#2
Ich kenns nur für Welten geteilt mit P+ /user -setgroup u:(name) s:(gruppe) w:(welt) und laut Permissions sollen die Global nicht gehen
08/15/2011 23:47 Missing No#3
mom ich probier das mal aus es geht ja angeblich w:*
08/15/2011 23:55 manniL#4
Also, folgendes. 3.0 ist teils broken Funktioniert aber trotzdem super!

Du darfst auf keinen Fall GlobalUsers oder GlobalGroups benutzen.

Mach die einstellungen für eine welt und kopiere sie, wenn nötig.

Zusätzlich gibt es keine CMDs ingame. Also musst du alles per yml editen.
08/15/2011 23:58 Missing No#5
du bist ein held es geht das mit dem w:* auch- das prob is nur, dass die user wenn sie neu sich noch nicht auf allen welten waren, d.h. dass permissions sie noch nicht angelegt hat

gibts dafür ein command?

mfg
08/16/2011 00:03 manniL#6
Quote:
Originally Posted by Missing No View Post
du bist ein held es geht das mit dem w:* auch- das prob is nur, dass die user wenn sie neu sich noch nicht auf allen welten waren, d.h. dass permissions sie noch nicht angelegt hat

gibts dafür ein command?

mfg
Sobald sie eine Welt betreten, werden sie automatisch einer Gruppe zugeordnet. Du kannst in jedem Weltenordner (/Permissions/WELTNAME/groups.yml) eine Standartgruppe bestimmen. Ansonsten musst du Teammember oder ähnliches von Hand eintragen.
08/16/2011 00:05 Missing No#7
nein muss man nicht ich hab den command gefunden dieser ist permission eigen:

/pr <username> create w:<world>

damit macht man den eintrag

#closerequest