Hi;
eins vorweg, bin etwas verwirrt wo ich das hinposten soll, darum schonmal sorry falls falsches Forum.
Also folgendes ich suche einen Ritu Uw Bot. Habe auf youtube diesen gefunden:
das problem ist dass das scheinbar en fake ist( öffne ihn nach anleitung etc, und des einzige was er macht ist gw zurück zu setzen und dann nach ner fehlermeldung beendet werden). Oder liegt es an mir? Habe win 7 32 bit und habs wie in comments gesagt als admin ausgeführt.
Darum bin ich auf der suche nach einem bot der genau so wie der vorgeht, genau des gleiche farmt, mit dem selben build ( OACkQigaIKq01U503kP4ZD00mY1E ).
Oder könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit der andere läuft?
Hab ihn wie in der anleitung geschrieben ins gw verzeichnis kopiert.
Wenn ihr mir einen anderen postet sollte er bitte wenn möglich ohne dll injection laufen und so sicher wie möglich sein.
lg
eins vorweg, bin etwas verwirrt wo ich das hinposten soll, darum schonmal sorry falls falsches Forum.
Also folgendes ich suche einen Ritu Uw Bot. Habe auf youtube diesen gefunden:
|
|
Darum bin ich auf der suche nach einem bot der genau so wie der vorgeht, genau des gleiche farmt, mit dem selben build ( OACkQigaIKq01U503kP4ZD00mY1E ).
Oder könnt ihr mir sagen was ich machen muss damit der andere läuft?
Hab ihn wie in der anleitung geschrieben ins gw verzeichnis kopiert.
Wenn ihr mir einen anderen postet sollte er bitte wenn möglich ohne dll injection laufen und so sicher wie möglich sein.
lg