MW2 Support eingestellt?

08/15/2011 20:01 Ummgh23#1
Hallo.

Ich habe heute gehört dass der Support von MW2 Eingestellt wurde... stimmt das? Also werden auch keine Hacker mehr gebannt und so? Und wenn doch, wie schnell wird man in mw2 gebannt?

Ummgh23
08/15/2011 20:28 Ghost '#2
supported wird jedes Game, nur halt nicht mehr mit vielen leuten sondern eher sekundär. Gebannt wirst du immer noch schnell da es VAC übernimmt ;) So wie bei jedem Steam spiel. Von daher hast du keine Chance mit dem hacken anzufangen
08/15/2011 20:53 Ummgh23#3
Hmm schade :/ Naja egal bin ja so auch ganz gut^^ Wollte es nur mal ausprobieren. Kann geclosed werden danke.
08/15/2011 22:36 Sniperlove#4
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Hmm schade :/ Naja egal bin ja so auch ganz gut^^ Wollte es nur mal ausprobieren. Kann geclosed werden danke.
epic :)

dazu sage ich jetz mal garnichts lol :)

wenn du gut sein solltest dann spiel ohne hacks.
08/16/2011 11:47 Bloodrayne1337#5
wofür hacken? keine hobbys? seit ihr so geil aufs nuke zünden

Trozdem aufm PC geht die hackerei wieder los 3 games 2 hacked lobbys . 1 lobby mit nem aimbotter -.-

da kann mann nur noch xbox zocken
08/16/2011 12:03 Ghost '#6
Gibt es genau so viele hacker :D Aber die bleiben nicht lange da :) auch auf´m PC wirds bald ne Bannwelle geben
08/16/2011 19:39 Ummgh23#7
Naja es ist doch ganz gut wenn einer in der lobby hackt, wenn man dann gegenhacken kann^^
08/16/2011 20:01 Ghost '#8
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Naja es ist doch ganz gut wenn einer in der lobby hackt, wenn man dann gegenhacken kann^^
Wegen leuten wie dir, habe ich weniger Spaß am spielen! :rtfm:

Ich hoffe dein PC fliegt in die Luft !!!!
08/17/2011 02:18 Technoremixmaster#9
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
supported wird jedes Game, nur halt nicht mehr mit vielen leuten sondern eher sekundär. Gebannt wirst du immer noch schnell da es VAC übernimmt ;) So wie bei jedem Steam spiel. Von daher hast du keine Chance mit dem hacken anzufangen
schnell haha
vac ist dreck .
der support bei vac ist miest .
und es dauert übelst lange bis hacker dort gebannd werden :facepalm:
08/17/2011 09:57 Gohan™#10
Naja muss nicht unbedingt sein, oder hast du einen Hacker immer von Raum zu Raum verfolgt o.O ?
Wenn ich jemanden Hacken gesehn habe war der in der nächsten Runde direkt weg.
08/17/2011 10:12 Dubbie2011#11
ausserdem kann man viele hacker in ihrem community profil melden sofern sie nicht so schlau waren und es privat gemacht haben^^
08/17/2011 15:33 Technoremixmaster#12
Quote:
Originally Posted by Gohan™ View Post
Naja muss nicht unbedingt sein, oder hast du einen Hacker immer von Raum zu Raum verfolgt o.O ?
das heißt nicht das er gebannd ist.
bis vac bannt kann es manchmal monate dauern.
vac ist einfach nur schlecht !!!
08/17/2011 23:47 fintan1337#13
Quote:
Originally Posted by coreA!M View Post
das heißt nicht das er gebannd ist.
bis vac bannt kann es manchmal monate dauern.
vac ist einfach nur schlecht !!!
CoD blops sniper_prO

hust :awesome:
08/17/2011 23:48 Ghost '#14
VAC hat alle 2 wochen Bannwellen :O
08/18/2011 07:29 Ummgh23#15
Quote:
Wegen leuten wie dir, habe ich weniger Spaß am spielen!

Ich hoffe dein PC fliegt in die Luft !!!!
trololololol
Ne mal im Ernst, ich wollte ja nicht ständig rumhacken^^ Nur mal paar Kumpels verarschen :P

Quote:
Naja eigentlich bleiben die oft auch für viele Runden im Raum bis die dann endlich mal weg sind^^

Quote:
VAC hat alle 2 wochen Bannwellen :O
Ja schon Möglich^^ Nur viele Hacker juckt das gar nicht und die kaufen das spiel einfach neu. Ich kenn z.B einen(Halt nur über Steam) der hat das spiel schon 7 mal gekauft, nur um zu hacken... *facepalm*