Unsichtbare User sichtbar machen - Tool?

08/15/2011 17:16 leipzigerstr55#1
Ich weiß, dass es Tools gibt, mit denen man unsichtbare User sichtbar machen kann (da steht dann "Getarnt" oder so da)... Leider ist mein Englisch sehr schlecht und bis auf das PHT von iNK habe ich kein weiteres Tool gefunden. Gibt es sowas auch kostenlos?

mfg
08/15/2011 17:30 wazistdaz#2
Guck mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spoiler:
--> Small german translate is here; ....

funzt.
08/15/2011 17:35 leipzigerstr55#3
Sieht gut aus, genau das was ich suche. Nur welchen der vielen Links zum Runterladen muss ich jetzt nehmen? Da stehen 8 oder 9 Stück, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spoilers :D Entschuldigung, wenn ich mich blöd anstellen sollte.
08/15/2011 17:44 wazistdaz#4
Quote:
Originally Posted by leipzigerstr55 View Post
Sieht gut aus, genau das was ich suche. Nur welchen der vielen Links zum Runterladen muss ich jetzt nehmen? Da stehen 8 oder 9 Stück, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spoilers :D Entschuldigung, wenn ich mich blöd anstellen sollte.
This doesn't vacuum boxes (Antistealth&Autolock + Lokator): LINK

das ist der dritte von oben: der macht die Feinde sichtbar und Du hast einen Autolock:
Du musst x-1 Munition kaufen auf Shortcut 1 legen und dann kannst Du mit 1 den Feind anvisieren

LoL
08/15/2011 17:50 leipzigerstr55#5
Ah danke, das Tutorial zum WP-Programm habe ich schon gefunden. Vielen Dank, hast ein Thanks von mir bekommen. Kann geschlossen werden.
10/30/2012 03:47 SnikerSss18#6
Hallo Leute :P
mal ne frage; ob das geht? vom admin das passwort zu sehen ....auch wenn mann als ''Gast'' angemeldet ist ?...wäre sehr hilfreich wenn !:D
10/30/2012 11:10 Yakuza™#7
Quote:
Originally Posted by SnikerSss18 View Post
Hallo Leute :P
mal ne frage; ob das geht? vom admin das passwort zu sehen ....auch wenn mann als ''Gast'' angemeldet ist ?...wäre sehr hilfreich wenn !:D
Wieso pusht du einen Thread in dem schon über 1 Jahr nichts mehr geschrieben wurde?
10/30/2012 11:17 Dieser~Eine#8
Er hat 1 Beitrag ,i ch bezweifle ob er das wusste,
10/30/2012 11:42 Yakuza™#9
Quote:
Originally Posted by Dieser~Eine View Post
Er hat 1 Beitrag ,i ch bezweifle ob er das wusste,
Was hat das mit der Anzahl der Beiträge zu tun :facepalm: Lesen sollte man auch können wenn man nicht 10k Beiträge hat.