Flyff Key down

08/15/2011 16:39 Miraculi ii#1
Neue Version - grade bemerkt, dass es nicht immer funtioniert -.-
als admin starten ist pflicht. wenn das dann immer noch nicht geht, dann einfach neustarten -.- werde mal morgen nach dem fehler suchen
hmm :/ im debugger klappt das immer :/

Look down for English

Hi, ^^
ich habe hier ein kleines Programm gemacht, dass nach einer bestimmten Zeit einen Button (f1-f9) anklickt
gut geeignet, um sein pet zu füttern oder zu buffen/heilen ^^
naja es ist mein erstes Proggramm, dass ich veröffentliche.
Man sieht es sicherlich an meiner Anzahl der Posts ^^
Es ist noch in der entwicklung und hat deswegen leider noch keinen icon XD
Zu der Funktion:
eig. selbsverständlich, aber ich erkläre es trotzdem.
auf der linken Seite ist ein ListView zu finden in dem Findet ihr die buttons F1-F9
links daneben steht eine zahl (10) diese steht für den Interval, indem das programm die taste spammen soll. Dabei müsst ihr beacht, dass die Zahl 10 für 1 Sek. steht D.h. die Zahl 15 würde dann für 1,5 Sekunden Stehen und 100 für 10 Sekunden usw. ^^
direkt neben der zahl seht ihr ein Checkbox, die euch zeigt, ob der button aktiv ist oder nicht.

Benutzung auf eigene Gefahr!

V2 info:

Fehlt eine Funktion?
Schreibt mir entweder eine PN oder einfach hier drunter schreiben ^^
beim nächsten update wird auch diese hinzugefügt ^^

Das Programm wurde nur auf Win7 getestet ^^ (64bit)
es kommt vor, dass wenn ihr das Programm startet, dass es sofort wieder ausgeht. es liegt sicherlich am GameGuard. Also: einfach nochmal starten ^^

English

First of all: Sry for my bad english :P but i thing you alle are able to understand me ^^
This is a Tool that helps you to feed your pet while "spamming" the F1-F9 keys.
Its quite easy but I thing some peaple need the description :P
So... you start the programm and click on the red button.
now you can choise between your flyff clients.
Choise on and Click on ok.
now you are able to use the Listview on the left of the programm.
In the checkbox you can activate and deactivate the buttons that should be spammed.
to choose the interval you have to change the number on the right in the programm. If you take the nuber 10, the programm will spamm the button eversy 1 second, if 20 then it will spamm the choosen button ever 2secondes
so thats all ^^

if some functions are missing you can write me a PM or say it in this thread ^^
in the next version the function will be there ^^

I tested the programm only on a Win7 64 bit system
Sometimes the programm closes after you started it. I thing thats caurse of the game guard, so start it again and it should work ^^

Using on your own risk

Thats all ^^
I hope you could understand that :P

Virustest ^^
Wenn ihr fragen habt, dann stellt die einfach^^

Download ist im Anhang
08/15/2011 21:25 kuraki04#2
ist dieses Safe??
08/15/2011 21:30 Miraculi ii#3
pffff...
ehm.. kp ich kenne die methoden von flyff nicht sowas zu erkennen ^^ es simullier einfach einen tastendruck und schickt die infos zum spiel
08/15/2011 21:32 Meikbrosoft#4
tipp: mit dem intervall, wenn du weißt das 10 = 1 Sekunde ist wieso rechnest du nicht einfach den Wert mal *10 ???

da du den wert ja eh in einer variable speicherst kannst du diesen doch einfach noch mal mit 10 multiplizieren.
08/15/2011 21:47 Miraculi ii#5
eig. funtioniert der interval auf die 1000stel sekunde genau ^^ d.h ich habe diesen wer schon mit 100 multipliziert.
das mit 10 = 1 sek. habe ich absichtlich gelassen ^^
für die feinheiten ^^ z.b 1,8 sek
morgen kommt eine version, in der man auch zwischen clienten wählen :P

edit. kann * ^^
fail xD
08/15/2011 22:38 Sniperlove#6
ganz nice :)!
08/17/2011 02:02 MC_Soulstormer#7
Ist das Teil überhaupt safe? Jemand mit solcher Rechtschreibung soll programmieren können? Ich würde es jedenfalls nicht saugen.
08/18/2011 00:33 Miraculi ii#8
ja sorry kenne 3 1/2 sprachen XD da achtet man nach ner zeit nicht mehr so auf die rechtschreibung ^^
lohnt sich auch noch nciht das ding zu laden, da es i-wie nicht funktioniert oO
im debugger geht alles problemlos... und wenn man das so startet passiert nichts -.-
bin heute nicht dazu gekommen das problem zu beheben XD