[How to] China Version of A.V.A

08/15/2011 15:56 #lnfention#1
[How to] China Version of AVA

Einige neue maps,weapon etc.
TPG ist cash only items,G36 is default item,etc
Just try it!

Registriere dich hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Downloade das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gib QQ number and pass:

drück auf [siehe Spoiler], um Gameversion zu wissen, und dann auf start:

Translated from Englisch in German
Credity Pictures goes to HEXLADEN
08/20/2011 13:18 SiroNEx#2
Viel spaß beim Ladebildschirm. die fetten japaner und Chinesen mit ihrem ava haben ne IP sperre oder so. da könnt ihr net wirklich zocken. koreanische schon nur da braucht ihr ne Kssn. schwer zu kriegen aber wenn ich n bisschen hirn hättet würdet ihr net nach Kssn sondern nach free accounts suchen so wie ich. böhöhö
08/20/2011 15:26 xCowboy#3
Quote:
Originally Posted by SiroNEx View Post
Viel spaß beim Ladebildschirm. die fetten japaner und Chinesen mit ihrem ava haben ne IP sperre oder so. da könnt ihr net wirklich zocken. koreanische schon nur da braucht ihr ne Kssn. schwer zu kriegen aber wenn ich n bisschen hirn hättet würdet ihr net nach Kssn sondern nach free accounts suchen so wie ich. böhöhö
Also dass das Japanische eine IP Sperre hat weis ich ja.

Ehj Leute ich sags euch und ich sags nich zum ersten mal;

Ich hab schon einmal versucht mir einen AVA Korea Account zu machen;

Bei WarRock Korea muss die KSSN zwischen 14-18 Jahren alt sein, und eine KSSN kann für bis zu 3 Benutzer verwendet werden.

Bei AVA MUSS die KSSN 18 sein und auf jeder KSSN kann sich jeweils nur ein Nutzer drauf registrieren.

Also habt ihr fast keine Chance euch da zu registrieren..