Mail Script [PHP]

08/15/2011 12:12 Optixrider#1
Hey.
Ich hab ne Seite erstellt.
mailscript etc. eingefügt.
Bis heute hat das mail Script funktioniert, aber plötzlich hat bei mir gar kein mail Script funktioniert.
Als es noch ging, hatte ich die Epmfänger-eMail auf web.de
Als es nicht ging, habe ich es mit einer neuen eMail auf web.de versucht, ging auch nicht !
Auch nicht mit einem neuen Anbieter.

Was kann das sein ?

Push
08/15/2011 21:16 DaskleinedickeSchwein#2
Bist du auf einem Free Webspace?

Wenn ja, dann kann es sein, das du nur eine begrenzte Anzahl an Mails pro Monat hast, welche durch mailto verschickt werden können.

Die verbleibenden Mails werden dir eig auch im ACP angezeigt. Jedenfalls bei manchen Hostern, keine Ahnung wo du bist.
Die einen haben nur Monatslimit, wieder andere sowie Tages als auch Monatslimit.

Informier dich am besten ;)

Hoffe das war soweit hilfreich ^^
08/16/2011 09:34 Optixrider#3
Quote:
Originally Posted by DaskleinedickeSchwein View Post
Bist du auf einem Free Webspace?

Wenn ja, dann kann es sein, das du nur eine begrenzte Anzahl an Mails pro Monat hast, welche durch mailto verschickt werden können.

Die verbleibenden Mails werden dir eig auch im ACP angezeigt. Jedenfalls bei manchen Hostern, keine Ahnung wo du bist.
Die einen haben nur Monatslimit, wieder andere sowie Tages als auch Monatslimit.

Informier dich am besten ;)

Hoffe das war soweit hilfreich ^^
Danke.
Ich bin bei Funpic.
Ich schaue auch gleich sofort im Usercenter nach.

Könntest du mir vllt. auch sagen, wie es bei Funpic ist ?
Ich hatte es auch schon mit einem anderen Anbieter (ohost) probiert, ging ebenfalls nicht.
Kannst du mir auch noch andere Hoster (For free) anbieten, wo man eMails versenden kann, und am besten so viele wie möglich.
08/16/2011 11:25 Gordge#4
das lässt sogut wie keiner zu, weil dann viel zu einfach der Server zum spammen mißbraucht werden kann, du kannst dich mal bei russischen und unkrainischen Anbietern umsehen, da gibts sowas, allerdings stehen die Server oft auf spamlisten und die Mails werden dann blockiert.
08/16/2011 12:12 Optixrider#5
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
das lässt sogut wie keiner zu, weil dann viel zu einfach der Server zum spammen mißbraucht werden kann, du kannst dich mal bei russischen und unkrainischen Anbietern umsehen, da gibts sowas, allerdings stehen die Server oft auf spamlisten und die Mails werden dann blockiert.
Danke !
Nach meinem Arztbesuch werde ich es probieren ;)

€dit: Könntest du mir pls Ukrainische/Russische anbieter empfehlen ?
08/18/2011 18:02 DaskleinedickeSchwein#6
Ich weiß nicht, wieviel du mit dem Script täglich an Mails verschicken willst, aber bei bplaced (.net Domain) kannst du 100 Mails täglich verschicken.

Da hast du 2 Gig Speicher, genug MySQL DBs und FTP Accounts for Free....die Datenbanken sind aber, wie bei allen Freehostern sehr langsam -.- also für ein WBB Lite Board dauert mir das laden zu lange.