Warglaive of Azzinoth!

05/23/2008 11:35 Kormin#1
Hallo zusammen.

Ich habe meine 2 Waffen meiner kleinen Schurkin durch die "Warglaive of Azzinoth" ersetzt bzw. das Model gewechselt. Funktioniert auch alles soweit.

Aber die Waffen werden Falsch getragen d.h die beiden Schwerter sind an der Talie wenn sie eingesteckt sind und das sieht etwas doof aus (Normalerweise werden die ja übers Kreuz getragen.

Meine Vermutung ist, dass meine eigentlichen Waffen (R14 Schwert (MH) und R14 Dolch (OH))normalerweise auch Taile getragen werden...Gibt es da evtl. um das zu ändern, also das die Glaves übers Kreuz getragen werden?

So müsste es sein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ist es bei mir mit gezogenen Waffen, dass passt ja auch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und das ist was mir nicht gefällt -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte vorher meine Trollin zu einer Mensch Schurkin gemacht leider sahen da die Glaives noch beschissener aus....

Danke und Gruss
05/23/2008 17:58 Freshmitstil#2
schau erst mal hier bevor die ein tread aufmachst , da steht alles drin was du wissen musst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2008 17:58 Shantras#3
also wenn du Glitchys Model Editing Suite benutzt musst du einfach nur beim waffenmodelchange bei "sheath" die zahl 01 = Back (2H melee weapons (Axes, Swords, Polearms) reinschreiben dann hast se aufm rücken^^
05/27/2008 11:17 Kormin#4
Dankeschön!