Verkaufe TOP Freewar Account!

08/15/2011 01:57 Inactive Messiah#1
Hallo Leute,
ich will meine Freewar Accounts verkaufen, hier als erstes den großen.
Er hat übr 500.000 XP, über 90% Akademielimit mit Jägerskillung, heißt hauptsächlich Stärke. Die Lebenspunkte liegen zwischen 1000 und 2000, die Stärke bei über 7000, problemloses Kloppen fast jeglicher NPCs und lange Jagden sind daher möglich. Zusätzlich steht ein Fels der Phasenselbstheilung(?) zur Verfügung, also immer Komplettheilungen ohne Standzeitverlängerungen.
Auf dem Konto befinden sich ca. 1.000.000 Goldmünzen.
Items gibt es natürlich ebenfalls...darunter ein Roter Wurzelschild, eine Frostige Seelenklinge, ein Zweihänder des Dunklen Sees, ein Fels der Phasenselbstheilung und noch unzählige andere auch wertvolle Items, was Vollschutz braucht, hat diesen natürlich auch. Mit den Charakterfähigkeiten sieht es auch nett aus:
Angriffsenergie
Getreideverarbeitung
Glück
Innere Macht
Jagg
Lebensenergie
Lebenstraining
Lerntechnik
Magieverlängerung
Marktwirtschaft
Plünderung
Reparaturwissen
Schusswaffen
Selbstheilung
Stärketraining
Waffenkunst
Überzeugungskraft
Zauberkunst
Ölverwaltung
All diese Charakterfähigkeiten sind natürlich auf maximaler Stufe!
Die wichtigen Ausbauten befinden sich alle auf mittleren Stufen, die unwichtigeren auf niedrigeren Stufen.
Wer weitere Fragen hat, kann diese gerne stellen.
MfG
P.S.: bitte nur realistische Gebote
08/15/2011 13:32 =[TiG]= MiniMee <3#2
Kein Wunder das du keine Screenshots hast, da es ein Fake ist ! Weil es nur seeeehr wenige Chars über 500.000 exp gibt und keiner davon seinen Char verkaufen würde !!!
Und du hast ja nicht mal geschrieben in welcher Welt du spielst...
Das ist ein absouluter FAKE !
08/15/2011 17:05 Psychad#3
Falsch Spiolino. Ich hab auch einen 400k XP damals verkauft.
Es könnte ein Fake sein, muss aber nicht.
Und er verrät einfach deshalb nicht mehr, weil er angst hat das er gebannt werden könnte ;)
08/15/2011 19:20 =[TiG]= MiniMee <3#4
Aber er hat keinerlei beweise das sein Account überhaupt Existiert !
08/15/2011 19:26 Inactive Messiah#5
Psychad hats erkannt. Ich habe mich deshalb so wage in allen Aussagen gehalten, da ich natürlich nicht gebannt werden möchte. Logisch, oder? Wenn ich nun z.B. die Welt sagen würde, könnten übel Gesinnte den Account recht einfach "erraten" und melden, um mir zu schaden. Und da wir uns hier im Internet befinden, wo es bekanntlich viele eigenartige Leute gibt, will ich das vermeiden.
Unmengen an Kampfpunkten hat der Account NATÜRLICH auch, Richtung 100.000. Tja, neidisch Spiolino? Zu schade, dass du den Account NICHT bekommen wirst. Tut mir ECHT Leid. Wenn du ganz viel Glück hast, wird der Käufer dir ja vielleicht einen Screen schicken, um dich Ungläubigen zu bekehren!
P.S.: Solche Angriffe gegen mich kann ich überhaupt nicht ab.
08/15/2011 21:54 Psychad#6
Kann ich verstehen Inactiv. Viel glück beim verkauf, auch wenn es sich als schwierig gestalten wird.. ich weiss noch als das verkaufen legal war.. ich hatte da 800€ für nen 350k xpler bekomm..

Jetzt kriegste nicht mehr als 50. Übel bitter v.v
08/31/2012 18:39 kostas2#7
acc noch zu haben?
09/04/2012 21:19 Tony D. Rave#8
steht der Acc noch zu Verfügung?
09/17/2012 13:28 MangoGG#9
20€psc ?