Interesannt!

08/15/2011 00:55 skonder#1
Hey leute habe heute etwas entdeckt und zwar auf einer seite von p-server oder so weis net genau ob es einer is wer hp link will pn me so auf jeden fall wenn ich auf rankliste klicke dann z.B den nehme der platz1 is klicke ich drauf dann is da ein abbild von seinem oberen inventar(wo das eq is) und dann hat er da z.B ein ss wenn ich da mit der maus drauf gehe zeigt er alles an so halt wie wenn man mit client on is alle bonis steine dmg +was es ist etc weis einer wie sowas geht?
08/15/2011 01:05 Ŧ4๓4ђ#2
Interessant

Hmm, also wenn ich das richtig verstanden dann kann man, wenn man auf die Rangliste geht und dort das Inventar des zum Beispiel erst platzierten einsehen.
Ich würde das erstmal in der SuFu eingeben vllt findest ja was.
Übrigends falsche Sektion ;)
Das nächste mal darein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nicht in den Korea/SG und US-Teil :)

LG
08/15/2011 01:06 *-Blubbi-*#3
Quote:
Originally Posted by PissaH View Post
Interessant

Hmm, also wenn ich das richtig verstanden dann kann man, wenn man auf die Rangliste geht und dort das Inventar des zum Beispiel erst platzierten einsehen.
Ich würde das erstmal in der SuFu eingeben vllt findest ja was.
Übrigends falsche Sektion ;)
Das nächste mal darein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und nicht in den Korea/SG und US-Teil :)

LG
Bin der gleichen meinung. Guck am besten in der SuFu.
08/15/2011 16:26 skonder#4
ok sry wegen falsche sektion xD verklickt or so
08/15/2011 17:38 .Colossus.#5
kann es sein das es ein server ist, der die abkürzung m2m hat? :D
08/15/2011 18:30 skonder#6
@.Colossus. Ja das passt! xD