Minecraft Bukkit plugin?

08/14/2011 23:41 _Aesthetic_#1
Ähm hallo ich hätte mal ne frage ich war schon auf verschiedenen servern und die haben son plugin wenn man sich einloggt das dort steht zombe mod has been deactivated oder sowas nun meine frage wie heißt dieser plugin weil ich ihn auf bukkit.org nirgends finde und ihn umbedingt für meinen server brauche... wäre euch sehr dankbar
08/14/2011 23:47 ComputerBaer#2
Also einloggen wären z.B.:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Meldung "zombe mod has been deactivated" könnte einfach nur eine Login Message (bzw. MOTD, wird meist beim Login angezeigt) sein. Der Server kann nämlich keine ClientMods ausschalten.
08/15/2011 01:36 _Aesthetic_#3
ne zum einloggen hab ich ja rakamak
aber es geht das man den mod deaktivieren kann ich kann mal mal screenshot reinstellen

genau das plugin suche ich

passt ich habs selber gefunden fall es jmd interessiert:
keine flyhacker mehr auf dem server :D
08/15/2011 10:29 M-M-M#4
Hmm ich dachte immer Zombe mod wäre ein MOD und kein plugin?
08/15/2011 11:25 ComputerBaer#5
Quote:
Originally Posted by M-M-M View Post
Hmm ich dachte immer Zombe mod wäre ein MOD und kein plugin?
Wie ich sagte, der Text is bloß eine Text, und zombe funktioniert noch. Nur macht da Plugin das Fliegen unmöglich.
Ist das selbe wie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/15/2011 14:00 _Aesthetic_#6
nein wenn ic des plugin oben drauf spiele geht zombe nicht mehr ich habs selber ausprobiert
08/15/2011 18:35 J0k3x77#7
eh Naja Fragen zu Plugins gehörten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein eigentlich 0.o