Modden geht nicht

08/14/2011 23:25 M_M#1
Hey leute ich habe versucht eine waffe zu modden habs auch so gemacht wie in einen video gezeigt wird aber als ich sie dann testen wollt habe ich gemerkt das mein warrock voll lahm war und dann als ich endlich zu zocken gekommen bin wollte ich diese waffe auswählen und dann kam folgendes

"CRC Checksum Error -C:/Programm Files (x 86)/Gamefirst/WarRock/Texture/Weapon
/1stWeapon/xm8_1st.dss "

was heißt das ???
08/14/2011 23:29 into4king#2
Wegen dem Update kann man halt nur noch schwer wieder scripten. Hat halt gemerkt, dass ne gefakete Datei drin ist.
08/14/2011 23:30 Bloody Angel#3
Quote:
Originally Posted by into4king View Post
Wegen dem Update kann man halt nur noch schwer wieder scripten. Hat halt gemerkt, dass ne gefakete Datei drin ist.
Er redet vom Modden nicht vom Scripten.
Waffen Modding geht aber auch nicht mehr da G1 einen CRC Check eingebaut hat. Immer wenn du eine Waffe moddest kommt ein Error.
08/14/2011 23:34 M_M#4
naja dann schade eigentlich :(
08/15/2011 01:46 xCowboy#5
Ist schon in Ordnung dass es G1 überhaupt mal hinbekommt dass Spieler zumindest einen kleinen Teil WarRocks nicht verändern können..

Sollten sich jedoch mal um die richtigen Probleme WarRocks kümmern(Scripter,Holzserver,überteuerte Waffen und und und)

greetz
08/15/2011 02:06 Extra102#6
Also Jetzt wird es noch ein wenig mehr laggen :(

Das überprüfungs program wurde eine zeitlang entfernt wodurch höhere Frameraten entstanden sind.

Und ich schließe mich meinem Vorposter an das sie eher was gegen Hacker, schlechte Server ect. tuen sollten

Wenn die schlau sind(wären) dann würden die das Programm die Item.bin Datei überprüfen lassen :)