In letzter Zeit habe ich bei skype immer verchromte stimmen kann mir da jemand helfen?
was zum geier ist verchromte stimmen? OoQuote:
In letzter Zeit habe ich bei skype immer verchromte stimmen kann mir da jemand helfen?
Wenn man ein schlaumeier ist dann sieht man das aus der sicht...Quote:
was zum geier ist verchromte stimmen? Oo
verchromen ist eine oberflächenbehandlung bei metallen! :confused:
Chromelektrolyte
Das ist bei allen aber die anderen haben das bei sich nicht -.-Quote:
dann mußt du das auch so schreiben! versteht doch sonst keiner! oO
passiert das nur bei bestimmen personen oder bei allen? wenn es nicht bei allen ist, dann kann es ja durchaus sein, dass die jeweilige person eine schlechte inet verbindung hat!
Haters gonna hate ! xDQuote:
hatte ich noch nie! aber das klingt ja dann so als wenn es an deiner leistung liegt! laggt dein pc hast du probs in skype! ergo, pc aufrüsten -> keine probs mehr! ;)
Aso, und TS ist scheisse! ^^
Ich habe 1 1/2 Jahre mit dem PC ohne das ruckeln bzw rauschen in skype getelt es ist erst seit gesternQuote:
hatte ich noch nie! aber das klingt ja dann so als wenn es an deiner leistung liegt! laggt dein pc hast du probs in skype! ergo, pc aufrüsten -> keine probs mehr! ;)
Aso, und TS ist scheisse! ^^
Quote:
Zudem wäre es gut wenn du uns eine kleine Info mit geben könntest.
-Ist der Audiotreiber auf dem neuesten Stand? -> Ja
-Hast du deine Hardware in Verbindung mit einem andern PC oder einem andern Account benutzt? -> Nein
-Bestehen die gleichen Probleme auch bei Teamspeak oder andern VoIP Programmen? ->Nein
-Ist Skype auf dem neuesten Stand? -> Ja
-Dein Betriebssystem inklusive der Bit-Angabe -> Windows 7 Home premium 64-Bit
-Ram, Prozessor etc.-> 4gb Ram / Intel Core i3
MfG Scutz
Teste das mal denn wirst du/wir denke ich mal mehr wissen.Quote:
-Hast du deine Hardware in Verbindung mit einem andern PC oder einem andern Account benutzt? -> Nein