Wow Fps Probleme

08/14/2011 20:45 St0rm94#1
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ca vor 3 Monaten mit Wow aufgehört wegen Schule etc.
Naja und gestern habe ich halt Wow nochmal installiert,aber als ich mich bei meinem Charakter eingeloggt habe fing es an zu ruckeln.Vor 3 Monaten war das aber nicht der Fall.Meine Fps liegt zwischen 30-35.Ich habe keine Addons...dann habe ich schon die Repair benutzt..Treiber aktualisiert..mehr weiß ich aber auch nicht mehr.Achja und die Grafikeinstellungen sind auf Mittel.Was ich halt nicht verstehe ist was sich den in den 3 Monaten alles verändert hat früher war alles ruckelfrei und jetzt...=/

Mein System:
Windows Vista Home Premium 64Bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33Ghz 2.33Ghz
Ram: 4GB
Grafikkarte:ATI Radeon HD 3600

Ich kenne mich nicht so gut mit Pcs aus...muss ich vielleicht neue Sachen kaufen?

Mfg
08/14/2011 21:16 Robin_-#2
wo steht denn dein char ?
08/15/2011 02:32 NextLive#3
Lange Ladezeiten und FPS Mangel trotz High End Rechner in WoW keine Seltenheit mehr^^ Seit dem Patch 4.2.0 ist WoW am Dauer Laggen ^^

Ist klar, wenn du in OG rumgammelst sinkt die Bildrate eh auf null (0) mach mal In Game vertikal-synch aus, das bringt die FPS Rate wieder in Schwung.

Als ich es neulich Deaktiviert habe läuft WoW Außerhalb von OG mit 70 - 130 FPS wenn das nicht ausreicht^^

08/15/2011 03:35 Sozialphobie!#4
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Lange Ladezeiten und FPS Mangel trotz High End Rechner in WoW keine Seltenheit mehr^^ Seit dem Patch 4.2.0 ist WoW am Dauer Laggen ^^

Ist klar, wenn du in OG rumgammelst sinkt die Bildrate eh auf null (0) mach mal In Game vertikal-synch aus, das bringt die FPS Rate wieder in Schwung.

Als ich es neulich Deaktiviert habe läuft WoW Außerhalb von OG mit 70 - 130 FPS wenn das nicht ausreicht^^

Vielen Dank, habe es auch gerade mal aus gemacht und schon schossen meine FPS wieder hoch :)
08/15/2011 10:38 St0rm94#5
Danke aber hat leider auch nicht geholfen.
Ich hätte noch eine Frage undzwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte kaufen aber weiß nicht welche ich kaufen soll.Also die Grafikkarte sollte die neusten Spiele auf Hoch schaffen.
Kennt ihr vielleicht eine gute? Würde höchstens 100-150 Euro bezahlen? :)

Mfg
08/15/2011 17:35 Securo'#6
Quote:

Komisch bei mir sinken die Fps in den Keller :S
08/16/2011 08:25 Mingxie#7
Quote:

Komisch das es bei mir anders ist :S