Frage Paypal Konto

08/14/2011 19:43 kathum#1
Hey Community,

ich habe ein Paypal Konto angelegt ohne mich zu verifizieren.
Meine erste Frage Lautet:
1.Kann ich trotzdem Geld von anderen Paypal Konten bekommen?
2.Kann ich das Geld was ich dann habe bei Online Stores benutzen:
Ich habe vor mir was bei Origin/Ea Store zu kaufen ginge das?

Falls das der falsche Ort ist entschuldige ich mich und bitte darum es zu verschieben.

Grüße & Danke im Vorraus
08/14/2011 19:45 .vistalu#2
Jo du kanst von anderen konten geld bekommen
und Ja du kanst damit einkaufen
08/14/2011 21:27 svartsyr#3
Ab und zu prüft Paypal solche unverifizierte Konten und prüfen die Transaktionen, wenn denen irgendetwas nicht passt, dann frieren die dir dein Guthaben ein und du musst dich verifizieren (d.h. mit Bankdaten, Ausweiskopie, Adressnachweis usw.)

Also ich würde da nicht zuviel Geld drauf bunkern, wenn du dich nicht verifizieren kannst (zu Jung, kein Bankkonto usw)
08/14/2011 23:06 kathum#4
Es soll ja nur für einen einkauf bei origin da.
Ich habe gelesen das das empfangen gebühren kostet brauch ich diese gebühren schon vorher auf dem konto oder werden sie vom betrag abgebucht?
08/14/2011 23:27 .Crash#5
Die werden abgezogen von dem Geld was ankommt.
08/14/2011 23:32 svartsyr#6
Quote:
Originally Posted by kathum View Post
Es soll ja nur für einen einkauf bei origin da.
Ich habe gelesen das das empfangen gebühren kostet brauch ich diese gebühren schon vorher auf dem konto oder werden sie vom betrag abgebucht?
Beim Einkauf fallen keine Gebühren für dich an, der Empfänger (z.B. DU im Falle wenn du Geld gesendet bekommst) zahlt die Gebühr - die wird von dem Betrag gleich abgezogen, d.h. wenn du 40€ geschickt bekommst, kommen nur 38,89€ an (1.11€ Gebühr)

Wie hoch die Gebühr ist, kannst du z.B. mit einem Paypal Rechner (einfach googlen) errechnen oder rechnest sie dir manuell aus :D
08/15/2011 15:37 kathum#7
Danke ,
nun such ich mir jemanden der mir die psc's in paypal wechselt und dann steht meinem einkauf nichts mehr im wege
08/15/2011 15:55 AllesVergeben#8
Jo, das machst du dann im Blackmarket oder woanders. ;)

#closed