Laptop Display - zeigt pixel linien an !!

08/14/2011 18:57 -Tuni#1
Guten Tag,
ich habe seit gestern einen neuen Laptop !
den:

Asus X73S (X73SV) !!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop nur der Bildschirm (Display)
Zeigt überall pixxellinien auf (senkrecht) sehr fein !!
Sozusagen zeigt er hier BILD:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man sieht es da z.B das Skype-BIld wird nicht glatt dargestellt ..
Wisst ihr da was?
Liegt es vill. an den 2 Grafikkarten ?? des von Intel + Gforce

PLS HELP !!

PS: Ihr sieht es bestimmt nicht aber stellt euch das bitte vor !! Liegt es am display ??
08/14/2011 19:23 .Crash#2
DAs liegt an deinem Bildschirm den das Bild ist auf meinem HD Screen gestochen scharf ;)

Was mich grad wundert ist diese ungewöhnliche auflösung von 1600:860 funktioniert 16 zu 9 (1600:900) bei dir nicht? vlt liegt es einfach daran das er dieses seltsame format nicht ordentlich umwandeln kann.
08/14/2011 19:46 -Tuni#3
wo kann ich das ändern ??

PS: achja damit meine ICH -> Mann kan die einzelenen pixxel auf dem ganzen PC sehn !!!
08/14/2011 20:42 .Crash#4
Hmm wie groß ist denn dein Bildschirm und welche Auflösung haßt du eingestellt?
08/15/2011 00:15 SCORNI#5
Laptop mit 2 Grafikkarten? Intel macht Grafikkarten? :D

Es sieht mir ganz danach aus das es nicht am Laptop sondern an Skype liegt. Z.b der Anrufbutton unter dem Bild wird scharf dargestellt.
08/15/2011 01:48 AllesVergeben#6
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Laptop mit 2 Grafikkarten? Intel macht Grafikkarten? :D

Es sieht mir ganz danach aus das es nicht am Laptop sondern an Skype liegt. Z.b der Anrufbutton unter dem Bild wird scharf dargestellt.
Wenn er die Verpixelten Avatarbilder meint schließe ich mich deiner Meinung an. Wird an Skype liegen, denn allem Anschein nach sind andere Bilder und Grafiken scharf. Wahrscheinlich wurde es einfach für deine Auflösung zu stark vergrößert.

Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
DAs liegt an deinem Bildschirm den das Bild ist auf meinem HD Screen gestochen scharf ;)

Was mich grad wundert ist diese ungewöhnliche auflösung von 1600:860 funktioniert 16 zu 9 (1600:900) bei dir nicht? vlt liegt es einfach daran das er dieses seltsame format nicht ordentlich umwandeln kann.
Bei ziemlich vielen Laptops ist das Format nicht ganz 16:9...liegt wohl einfach an der praktik. Deswegen sind solche Auflösungen nicht verwunderlich..
08/15/2011 02:07 .Resource#7
Denke mal die linien sind auf dem Display nicht änderbar.