[HowTo] Youtube Ländersperre umgehen

08/14/2011 17:59 Drekal#1
Hallo, in diesem TuT wollte ich euch mal kurz erklären wie ihr die Ländersperre in Youtube einfach ohne großen aufwand umgehen könnt. Es soll ja bekanntlich noch leute geben, die es nicht genau wissen.

Es wird lediglich Mozilla als Browser benötigt.

1. Schritt
Besucht diese Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ladet euch das Addon herunter.
Als nächstes geht ihr auf die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wählt euch das land und alle möglichen anderen optionen aus. und klickt einfach rechts auf die blaue Kugel mit dem Schraubenschlüssel, dann werdet ihr gefragt ob ihr den proxy übernehmen wollt, dann nur noch bei mozilla (bei 5.0.1) neben der startseite auf die kugel mit dem schraubenschlüssel klicken und schon könnt ihr alle youtube videos ohne Ländersperre sehen.

Ist ein sehr kurzes Tutorial ich hoffe es ist übersichtlich und verständlich ist auch mein erstes Tutorial.
Hoffe es hilft doch einigen. Bei fragen einfach in den Thread schreiben!

Have Fun damit ;)
08/14/2011 18:58 GotDamned#2
Kennst du die Forensuche? ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon einige Male geposted wurde.
Das einzige was du hier neu vorstellt (wenn überhaupt ist proxy-switcher)

edit: kurz gesucht, bzw unterm Thread geguckt und schon 2 gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte closen
08/16/2011 19:22 Drekal#3
ja nur meiner meinung nach ist das das einfachste ich habs schon gesehen dass es welche gibt.. nur das ist wirklich das einfachste um sie zu umgehen
08/16/2011 19:28 GotDamned#4
Das ist einfacher, obwohl es genau das selbe zeigt?
Ist schon klar, selbe Methode, aber deine ist natürlich einfacher.
08/16/2011 21:17 -TaZzy-#5
Google -> Youtube Unblocker -> Link reinkopieren

WIN
08/16/2011 23:48 AllesBelegt#6
wie mach ich meine proxy wieder normal? und danke fuers tut

EDIT: habs schon gefunden
08/17/2011 15:25 Drekal#7
also ich persöhnlich finde die seite+das addon am besten.. wenns keinem hilft dann löscht halt.. es ist ein one klick addon mit dem ihr ohne iwelche sinnlosen seiten wie tazzy hier postet xD alles auf youtube anschauen könnt.. und auf der seite in verbindung mit clipgrab und dem proxy den ihr benutzt die videos auch noch gleich herunterladen könnt..