Minecraft Admin rechte

08/14/2011 17:56 °Josii°#1
Heyy epvp wollte mal Fragen wie ich auf mein hamachi Minecraft server Admin Rechte bekommen kann
bitte um Antwort
gebe Thx
08/14/2011 18:03 .Bloody#2
Wenn es nen bukkit Server ist haste in deinem Server (Ordner) ne textdatei die sich ops nennt.
Aufmachen deinen Namen reinschreiben speichern und schließen dann Server starten bzw, reloaden und schon haste sie =)

greeZ.
08/14/2011 18:12 *imaNinja#3
In der Serverkonsole eingeben op [dein Name]
08/14/2011 18:12 .Bloody#4
Wenn es nen bukkit Server ist haste in deinem Server (Ordner) ne textdatei die sich ops nennt.
Aufmachen deinen Namen reinschreiben speichern und schließen dann Server starten bzw, reloaden und schon haste sie =)

greeZ.

@EDIT; Sorry war ein versehen, wollte net 2ma antworten^^
08/14/2011 18:13 Gєnitiv#5
Quote:
Originally Posted by .Bloody View Post

greeZ.
Wieso wiederholst du dich? Es reicht doch vollkommen wenn du es einmaol postest?! :facepalm:
08/14/2011 18:30 .Bloody#6
Habe ich doch extra noch gesagt dass es ein versehen war xD

Wenn du es schon so genau wissen willst ich bin unabsichtlich 2mal auf meine linke Maustaste angekommtn.

Es tut mir sooooo leiiiid dass mir passiert ist, wie kann ich dass nur wieder gut machen ? ;D
xDDD
08/14/2011 18:34 -OutSide-#7
ich glaube er meinte, das er auf nem anderen server OP sein will... nich auf sein eigenen...