Gehäuse öffnen und windows 32 zu 64

08/14/2011 15:04 mdtape#1
Wie kann ich das gehäuse an diesem pc öffnen?
Bild 1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bild 2

bild 3

bild 4

Und kann man wenn man windows7 32 kostenlos auf 64 machen nachdem ich den arbeitsspeicher vergrößert hab`?
08/14/2011 15:07 Gєnitiv#2
Quote:
Und kann man wenn man windows7 32 kostenlos auf 64 machen nachdem ich den arbeitsspeicher vergrößert hab`?
Das würde ich auch gerne wissen. Aber ich glaube man muss sich Win7 64 Bit kaufen, d.h man kann nicht von 32-Bit zu 64-Bit updaten. Leider
08/14/2011 15:10 .CompleXx#3
Du brauchst aber auch ein PC der 64 Bit unterstützt etc.
Ich z.B. kann bei mir NUR 64 Bit installieren.
Mein Feund hingegen kann nur 32 Bit installieren.
08/14/2011 15:12 eXpaint#4
DU musst die Schrauben öffnen..da wo das Schwarze drunter ist..
Dann entweder das Scharze nach hinten zum Netzteil schieben oder Hochziehen ;)
08/14/2011 15:34 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Du brauchst aber auch ein PC der 64 Bit unterstützt etc.
Mein Feund hingegen kann nur 32 Bit installieren.
Es ist ja keine Blockade im PC, welche verhindert, dass man ein anderes Betriebssystem installiert. Es ist nur die Frage ob 64-Bit Sinn macht.

Kostenlos gibt es sowas nicht legal auf der Welt.
08/14/2011 15:59 svartsyr#6
Du musst die Beiden Gehäuseschrauben (Oben Rechts auf dem Schwarzen Blech -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und ( unten Rechts auf dem Schwarzen Blech -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
- dann (wenn ich es richtig erkenne) das Seitenteil nach hinten weg ziehen

Andere Frage:
ich denke mal du willst den Arbeitsspeicher aufrüsten? weißt du überhaupt was du dabei beachten musst?

Quote:
Originally Posted by .CompleXx View Post
Du kannst auf deinem PC natürlich 32Bit installieren - nur auf älteren PC's ohne 64Bit Prozessor kannst du kein 64Bit Betriebssystem installieren.
08/14/2011 16:01 Scutz#7
Jeder kann 32-Bit oder 64-Bit installieren die Frage ist nur ob dieser auch eine originale Windows CD verfügbar hat auf der eine 64-Bit Version dieses OS vorhanden ist.
08/14/2011 16:06 AllesVergeben#8
Wenn du bisher nichteinmal weißt, wie du das Gehäuse zu öffnen hast, dann erkundige dich bitte bevor du RAM einbauen willst...
08/14/2011 16:16 mdtape#9
gehäuse ging jetzt hab nen bisschen mehr gewalt benutzt.
In disen thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht jedoch das die umstellung mit dem 32 bit key legal geht.
08/14/2011 16:57 Diablo_#10
Quote:
Originally Posted by mdtape View Post
gehäuse ging jetzt hab nen bisschen mehr gewalt benutzt.
In disen thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht jedoch das die umstellung mit dem 32 bit key legal geht.
Jo, dann rufe beim Support an, und dann kannst du ja mal fragen ob die deinen Key für die 64-Bit Version aktivieren.

Grüße
08/14/2011 19:48 °Secret2#11
Hallo,

Wenn du mehr als 4 GB Ram in deinem Rechner hast, Lohnt es siche erst ein 64bit OS zuinstallieren.
Wenn du ein 32Bit OS hast dann muss du dir Wohl oder Übel ein Neues Windows kaufen oder so.
Wenn du dein 32Bit Windows neu gekauft hast, kannst du mal bei dem Laden anrufen und fragen ob sie dir das gegen ein 64Bit Windows eintauschen, wenn es ein Guter Laden war dann machen die das.
Aber Ohne Geld auszugeben und auf Legalem weg geht es nicht.

Mit freundlichen Grüßen
°Secret2