[Bukkit] Help Service

08/14/2011 12:19 milbi#1
Hallo liebe Minecraft zocker!

Da ich nun schon längers bei Elitepvpers registriert bin aber mich noch nicht wirklich bemerkbar gemacht habe wollte ich nun meine Hilfe anbieten. Also hab ich diesen Thread erstellt.Ich kenne mich zimlich gut mit Bukkit und den wichtigsten Plugins aus. Deshalb könnt ihr mir in den Kommentaren schreiben was ihr für Probleme habt oder wo zu ihr vieleicht ein HowTo haben wollt:D. Alles rund um Bukkit verständlicher weise. Ich werde dann sehen was sich machen lässt und werde euch mit grossem vergnügen helfen. Posts wie: Mein Server Tut nicht. muss ich ignorieren. Ihr müsst da schon ein bisschen genauer sein. Also viel spass beim Posten und ich hoffe ich kann Helfen.

Euer milbi :cool:
08/14/2011 14:41 .RyaN'#2
Wieso den closerequest? Das ist ein sinnloser Post.
Ich finde, es hat andere Möglichkeiten, sich bemerkbar zu machen,
aber dann musst du nicht gleich selber so sinnlose Posts machen :facepalm:
08/14/2011 14:49 pr-Hosting#3
Quote:
Originally Posted by .RyaN' View Post
Wieso den closerequest? Das ist ein sinnloser Post.
Ich finde, es hat andere Möglichkeiten, sich bemerkbar zu machen,
aber dann musst du nicht gleich selber so sinnlose Posts machen :facepalm:
Ich meine das ist ja wohl einfach nur ein Post der andeutet das der Thread Doppelt ertsellt wurde.

Les die Regeln das darf man nicht. :rtfm:

MFG

pr-Hosting
08/14/2011 15:58 False#4
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Ich meine das ist ja wohl einfach nur ein Post der andeutet das der Thread Doppelt ertsellt wurde.

Les die Regeln das darf man nicht. :rtfm:

MFG

pr-Hosting
Bevor du anderen sagst die sollen regeln lesen, lies sie selbst posts wo nur drin steht wie dies:
Quote:
Doppelpost

#closerequest
sind auch nicht erlaubt und daher #reported

@Te
Ich würde den thread besser strukturieren sprich nicht einfach alles ein stumpfer text sondern auch vll so machen:

textextext

Formular:

-wobei braucht ihr hilfe?
-servertype?

ect ;)
08/14/2011 19:30 -OutSide-#5
bzw... wieso traut ihr ihm, und nich mir?
ich habe wahrscheinlich mehr erfahrung als er in minecraft

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
er ist alt weil niemand services benötigt... deswegen wird der hier auch sinnlos enden
08/15/2011 08:02 milbi#6
Tut mir leid mit dem doppelten Thread aber da das eigentlich meim erster richtiger Thread ist kenn ich mich noch nicht wirklich gut aus. Ich wollte auch nicht irgendwelche Aufmerksamkeit durch die 2 Threads das war nur ein versehen und keine Absicht. Ich wollte nur helfen. :(
08/15/2011 09:39 M-M-M#7
Hmmm ja fehler sind Menschlich :)
08/15/2011 12:47 milbi#8
#close
Besteht kein intresse