WT Setup Startet nicht?

08/14/2011 01:28 Ummgh23#1
Hallo.

Habe mir eben Softnyx Wolfteam runtergeladen. Jetz klick ich doppelt auf den installer aber er startet einfach nicht? ich seh nur ganz kurz unten in der taskleiste was aufgehen das geht aber gleich wieder weg... was kann ich tun?
Liegt es vllt daran dass ich aeria WT schon installiert habe?
08/14/2011 01:37 iPod4g#2
Ne , starte mal PC neu sonst als Admin oder unter Windows 7 mit Windows XP aus führen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2011 01:41 Ummgh23#3
Quote:
Originally Posted by iPod4g View Post
Ne , starte mal PC neu sonst als Admin oder unter Windows 7 mit Windows XP aus führen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich als admin ausführe hängt sich der desktop auf, also da wo der installer ist... versuche jetz mal neustart/xp ausführen... Danke erstmal, melde mich gleich wieder

Hat leider beides nix gebracht... Benutze übrigens vista (:S)

Push
08/14/2011 09:49 ~Lucky#4
deinstallier wolfteam nochmal... starte ccleaner... lad es dier nochmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runter und installier es
08/14/2011 10:19 xX-_Gil_-Xx#5
Quote:
Originally Posted by Ummgh23 View Post
Wenn ich als admin ausführe hängt sich der desktop auf, also da wo der installer ist... versuche jetz mal neustart/xp ausführen... Danke erstmal, melde mich gleich wieder

Hat leider beides nix gebracht... Benutze übrigens vista (:S)

Push
Hm bei mir ist es so ähnlich also es sieht so aus als ob sich der Desktop aufhängt aber tut er nicht warte einfach mal so ca 3 min wenn dann immer noch nichts passiert weis ich auch nciht weiter :D (Ganz wichtig: trotzdem als Administartor ausführen)
08/14/2011 12:03 Ummgh23#6
^ Hat geklappt. Super danke ;) Kann geclosed werden
08/14/2011 20:43 Rуuk#7
#closed