[HILFE] Keine Server!

08/13/2011 22:17 flachs#1
Also. Ich habe mir ein neuen PC gekauft. Seid dem ich CS:S installiert habe steht bei "Internet" folgendes: "Es haben keine Internet-Spiele auf die Anfrage reagiert." O M G! Was soll ich tuhen. Ich kann problemlos meinen Freunden auf anderen Servern folgen. Aber in der Internetleiste erscheint GARNICHTS!

Bitte helft mir. Oo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Problem gelöst!

1. Löscht im Steam-Ordner unter den config-Ordner MasxterServer.vfd und MasterServer2.vfd
2. Downloadet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Datei und fügt sie in den config ordner ein
3. Macht rechtsklick auf sie und macht sie schreibgeschützt.

Und zack geht alles. (:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nur leider kein einziger Deutscher Server.
08/13/2011 23:02 stfu#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du ein Thema, in dem mehrere Benutzer das selbe Problem hatten wie du, inklusive Lösung.
Sollte es bei dir warum auch immer nicht funktionieren, kannst du dir auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine Serverliste ähnlich des im Spiel integrierten Serverbrowser anzeigen lassen. Auf der Seite musst du lediglich die IP-Adresse vom Server kopieren und kannst dann über "connect ip" - natürlich ohne Anführungszeichen - in der Konsole auf den Server gelangen.
08/13/2011 23:06 k1llyo#3
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2011 10:24 flachs#4
Problem ist gelöst. Lösung steht oben.
08/14/2011 13:55 k1llyo#5
eine frage wozu ist die da MasterServer2.vfd, kenn ich nicht
was soll die bringen
10/22/2011 15:56 athletik#6
Das hilft bei mir nicht !!