suche einen Erfahrenen!!!

08/13/2011 22:06 MonsterKing#1
Hallo Com..ich will Root server erstellen und habe schon root bestell aber habe paar probleme..Die, die sich gut damit auskennen pls help..

Problem:
1. Ich weiss nicht wie ich aus Item-Shop geld bekomme, weiss nur dass man sich hier " bwin.de" registrieren muss...

2.Will einen geilen HP haben mit registrierung usw.

3. Und das schwierigste: Will in Item-Shop ein VIP item einfügen aber wiess nicht wie mann die macht.. (VIP-item: Also z.b ich nehme Ausdauer der Feinde die Rüsstung und will da z.b bonis ändern für immer z.b die russi hat magideff 20 will 50 machen, dann verteidigung 266 will 1000 machen z.b aber ich weiss leider nicht wie..wer mir hilft bekommt THX und ein gepushtest acc wenn er bock drauf hat )

pls help
thx
08/13/2011 22:10 Fame™#2
Gehört hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2011 22:11 DerSyntax!#3
Nicht ganz Fam0uZz er sucht nur Hilfe kein Team
08/13/2011 22:15 .Wollsocke#4
Also wenn du sozusagen jetzt ein Team suchst (Mit denen du das gemeinsam machst), gehört es in den Sammelthread, den .Fam0uZz geposted hat. Falls du allerdngs nur Hilfe suchst, gehört es in den P-Server Fragen Bereich. Da es hier komplett falsch ist pack ich es mal in den P-Server Fragen Bereich.

#moved
08/13/2011 23:33 .Karuzo#5
Ich kann dir helfen adde mich skype: syran.
08/13/2011 23:41 Glost123#6
du hättest erstmal mit hamachi starten sollen bevor du direkt unerfahren auf root übergreifst. aber leute müssen halt selbst entscheiden was sie machen wollen^^

viel glück noch bei deinem rootserver
mfg