Minecraft

08/13/2011 22:05 *!Joker!*#1
Huhu...

Ich habe ein Problem, ich wollte mir eben Minecraft kaufen, da sah ich dann aber, dass die leider keine PSC annehmen und Postkarte auch nicht, nun wollte ich fragen, ob hier einer so nett wäre, und mir das mit seiner PayPal Karte oder sonst mit irgendeiner Karte kaufen würde, wenn das denn überhaubt geht.

Ich zahle natürlich das Geld zurück, das Spiel kostet 15 Euro, wobei ich als Gegenleistung 2 10 Euro PSC's geben würde.

Am besten mit Middleman handeln.

Wenn das hier jedoch so wie ich das im moment gerne möchte, nicht unterstützt wird, tut es mir leid.¨

Grüsse

Joker
08/13/2011 22:06 ĶeineˇÂhnung#2
Tipp: Kauf dir hier auf e*pvp einen Key ? Bekommst hier für 5-10 €
08/13/2011 22:08 *!Joker!*#3
Wo kann ich denn hier einen Key kaufen?
Wo muss ich den dann eingeben, wenn ich den Key habe?
Ist das denn wirklich sicher mit diesen Keys, also ist es die Vollversion oder ist es nur irgendein Fake?
08/13/2011 22:38 ĶeineˇÂhnung#4
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Wo kann ich denn hier einen Key kaufen?
Wo muss ich den dann eingeben, wenn ich den Key habe?
Ist das denn wirklich sicher mit diesen Keys, also ist es die Vollversion oder ist es nur irgendein Fake?
Wenn du einen Key hast musst du dir einen Account erstellen auf Minecraft.net und da den Key eingeben.

Guck mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber Handel bloß mit MM,sonst wirst du vlt. noch abgezogen
08/14/2011 06:06 mono0#5
Sicherer ist es, wenn du dir einen Account kaufst. Bei den Gift - Keys gibt es einen Trick, durch den die Gift - Keys ungültig werden. Kauf die Keys bei Leuten, die schon mindestens 10 verkauft haben. Dann sollte alles funktionieren ;)
08/14/2011 12:25 -Arkian-#6
Aber ej, ansprechender Titel.