[CSS]Deagle

08/13/2011 20:43 Maulwurfx3#1
Hi,
ich spiele cs:s und wollte mal fragen wie ich am besten meine skills mit der deagle verbessern kann...
08/13/2011 20:59 Gipha#2
Üben.. üben.. üben.. es gibt keinen anderen weg..
08/13/2011 20:59 Raulio#3
Such mal Server die nur Deagle-Maps haben.. (siehe unten)
Dort kann man am BESTEN mit der Deagle üben!
Crosshair immer auf Kopfhöhe halten, denn falls du jemand siehst
musst du nicht erst so sehr auf seinen Kopf aimen, weil du ja schon auf Kopfhöhe bist.
Wenn du ein Headset hast, benutz es auch.. Denn auf solchen
Deagle-Maps muss man die Steps (Schritte) hören können,
dann kannst du in etwa einschätzen wo die Gegner sind.

PS: Wenn du mit der Deagle den Kopf triffst, ist der Gegner eigentlich sofort weg.

Hier mal paar Deagle-Server die ich dir empfehlen kann:
08/14/2011 16:48 oO Killer#4
Am besten Server mit deagle maps only nehmen und Headshot's only, da wirst du sozusagen gezwungen nur Headshot's zu geben zock einiege Zeit auf den Servern und wenn du auf D2 wechselst gibst du eig. nurnoch Headshot's. :D
08/15/2011 15:22 Cheaterbox#5
also ich kann dir auch epfehln die richtigen rate u.s.w zu haben + mein kleiner tipp cl_interp 0.03 ! wieso weil ihr nicht genau aufn kopf drauf seid ! das können nur Profi
deswegen die kleine verzögerung der hitbox und ihr trifft dan !
08/15/2011 18:16 kREATiiVe#6
KEIN AIM_DEAGLE ZOCKEN!!! spiel auf den KotH servern die only HG DM sind das ist beste oder spiel DM
08/16/2011 00:54 Raulio#7
Quote:
Originally Posted by kREATiiVe View Post
KEIN AIM_DEAGLE ZOCKEN!!! spiel auf den KotH servern die only HG DM sind das ist beste oder spiel DM
Auf nem normalen Deathmatch Server mit 'ner Deagle rumlaufen,
wo alle AWP, ak47, m4a1 etc. haben bringt nicht viel !
08/16/2011 01:15 xxfabbelxx#8
spiel wie gesagt auf Servern mit Deagle Maps. Am besten, wenn dort gute Spieler sind. Es macht zwar kein Spass, ständig zu sterben, aber immerhin lernt man Verhaltensweisen des Gegners, und wie man sich selbst in Sachen Movement und Aiming verhalten muss, wenn der Gegner vor einem steht.

Viele sagen zwar: Geh auf Noob Server etc, dort macht es auch Spass, aber du lernst nix dabei.

Man lernt nur gegen bessere Spieler. Am besten suchst du dir noch einen Clan, der haptsächlich sowas spielt und womöglich auch noch einen eigenen Server hat. Dort geben sie dir dann Tipps und du hast immer jemanden zum spielen.
08/16/2011 20:16 'EsCuba#9
So ich spiele meistens War's ( mit Deagle & AWP .)
So verbessere ich mein DGL SKill ;)
Lg 'EsCuba
08/17/2011 02:45 l0ST-#10
Deagle Maps mit HeadShotOnly-Mod, ist am Besten.
08/17/2011 02:47 SchautAlleMalVorbei#11
Die Deagle ist eine von den Besten Waffen im Spiel, du musst nur mit ihr Spielen können!
Da kannst du nur Üben, Üben und nochmal Üben!