!Brauche Dringend Hilfe!

08/13/2011 19:47 tobifree25#1
Hallo,
Ich habe neulich von einem Bug bei Warrock gehört. Bei diesem Bug kann mann sich G1 Credits machen, soviel wie mann will ohne zu zahlen. Mein Freund hat jemand gefunden der dies machte. Eigentlich wollte er dass nicht anwenden, wurde aber via Teamviewer von einem andern angewendet.Jetzt hat er jedoch angst, eine Geldstrafe zu bekommen. Daher will er jetzt dass Geld per Paysafecard bezahlen. Ist dass möglich oder muss er bei Gamefirst anrufen und das anders aushändigen?

mfg tobifree25
08/13/2011 20:04 `Vegas.#2
Ich denke nicht :S

Aber schreibe am besten den Support an ! :)
08/13/2011 20:23 King'#3
Bei solchen Sachen ist es ganz wichtig, den Support sofort zu kontaktieren. Desweiteren sollte dein Freund relativ gute Englischkenntnisse besitzen um das Ticket verständlich für den Support zu schreiben.

Kleiner Tipp von meiner Seite, sowas wie G1 umsonst gibt es nicht und wird es auch nicht geben, wenn du dir dennoch unsicher bist bei manchen Käufen usw, wende dich immer an eine Person die sich mit diesen Dingen gut auskennt.

Lg King
08/13/2011 21:09 Tamper Plamper#4
1. Es ist kein Bug, es ist ein Exploit....alles und jeder denkt "Bug" :facepalm:
2. Nur mit nichtloggender Proxy machen, da man die aber bezahlen muss und das hier
eh nie jemand machen würde macht es eh kein Sinn, da es sich um Kreditkartenbetrug handelt.
2. Geht nicht mehr!

mfg

#EDIT#

Hoppla, falsch gelesen :facepalm:

Ich denke ein Ticket wird nichts bringen, da dein Freund letztendlich selber Schuld ist.
Jeder ist selber dafür verantwortlich, wenn er doer sie jemanden per TV o.ä. was machen lässt.

mfg
08/13/2011 23:05 .Google'#5
Denke auch das esjetzt eh zu spät ist... Vermutlich wird G1 das dann auch noch nur wegen dem Ticket bemerken

Ps: Tamper du hast 2 mal 2. ^^