AD BOT noch aktiv?

08/13/2011 18:39 AmpheZombie#1
Tagchen, habe mal wieder Lust den ADBOT zu benutzen aber finde nirgends ein download dazu...

kann mir jemand sagen ob der ADBOT noch aktiv ist und wo man ihn downloadet?

währe sehr nett :)
08/13/2011 19:01 play with fire#2
Der ADBot heißt nun FDBot, soweit ich weiß. 'nen Downloadlink hab ich dafür leider nicht parat, ich such mal für dich

€: habe hier die Zeite fürn Kauf gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - aber da ist kein FDBot dabei nur die 3 wobei ich nicht weiß was SFC ist, schau dich mal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um

lg
08/13/2011 19:08 AmpheZombie#3
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Der ADBot heißt nun FDBot, soweit ich weiß. 'nen Downloadlink hab ich dafür leider nicht parat, ich such mal für dich

€: habe hier die Zeite fürn Kauf gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - aber da ist kein FDBot dabei nur die 3 wobei ich nicht weiß was SFC ist, schau dich mal in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um

lg
Danke sehr, aber eine "ADBOT" Lizenz habe ich.. weiss aber nur nicht ob die alte Lizenz auch für den neuen "Namen" gilt.
08/13/2011 19:58 Trulala#4
Stell dir deine Lizenz als n Stück Papier vor und wisch dir damit den Hintern ab.
Bekommst nichts ersetzt.
08/13/2011 20:35 AmpheZombie#5
Harte Worte :P
08/13/2011 23:15 Snake325#6
ist aber so

hohle dir den Kbot oder warte bi der PB DO Bot rauskommt

hier ist der libnk zum thread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG
08/14/2011 13:41 Kleiner Kobold#7
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Stell dir deine Lizenz als n Stück Papier vor und wisch dir damit den Hintern ab.
Bekommst nichts ersetzt.
Jo, das gilt für Leute die zu doof sind einen Änderungsthread zu erstellen (oder ihre Daten verbummeln),
für den Rest siehe Antwort unten.
Quote:
Originally Posted by Blink182.is'Art View Post
weiss aber nur nicht ob die alte Lizenz auch für den neuen "Namen" gilt.
Da der Bot noch frei ist (sobald er wieder gestartet wird) brauchst du ja keine, aber wenn er kostenpflichtig wird, soll nach letzten Überlegungen die Lizenz umgeschrieben werden, erstell einfach mal bei uns im Forum einen Thread im Licence Support Bereich mit deinen alten Daten (UID, wenn du den PSC Code noch hast wäre der auch gut), dann schau ich mal in die Datenbank.
08/14/2011 15:39 iṄk#8
Quote:
Originally Posted by Blink182.is'Art View Post
Tagchen, habe mal wieder Lust den ADBOT zu benutzen aber finde nirgends ein download dazu...

kann mir jemand sagen ob der ADBOT noch aktiv ist und wo man ihn downloadet?

währe sehr nett :)
Der ADBot und der FDBot gingen verloren.

Du kannst den Valhalla Exim Bot benutzen.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

aber: pssst!

edit:
Quote:
Originally Posted by Trulala View Post
Bekommst nichts ersetzt.
Ihr konntet den ADBot lange genug nutzen.
Das war meines erachtens die Lifetime Lizenz mehr als Wert.
08/14/2011 15:43 Snake325#9
iNk es geht darum, dass man 25€ ausgibt und 6 monate bottet

bei Kbot gibts du 20€ aus und bottest für immer
08/14/2011 15:49 iṄk#10
KBot ist ein Crack vom IBot.

Mein Bot war/ist kein Crack, daher müsst ihr wenn, dann mit dem Preis des IBots vergleichen.
08/14/2011 16:33 Bassi113#11
Was muss man bei gameserver eingeben ? weil bei mir steht da login error
08/14/2011 20:44 Snake325#12
ich setzte den Preis in realation zu der leistung und dem support nicht dazu obs ein crack ist oder nicht

was interessiert es mich als botter ob ich ein crack oder einen richtigen bot benutze solaneg er funzt?