[Tutorial] Wie Spiele ich DragonNest!

08/13/2011 18:16 FifaPoint#1
Hallo, da einige es anscheinend nicht schaffen (Wie auch ich bis heute), Dragon Nest zu starten, wollte ich hier ein Tutorial machen, wie er am einfachsten das Spiel zocken könnt.

1. Downlaodet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Sucht euch ein vernünftigen Proxy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Startet Dragonnest, sodass ihr auf die homepage verlinkt werdet.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Jedoch noch NICHT auf Play drücken!)
4. Startet JETZT Proxycap, und folgt dieser bild anleitung:
Geht auf "Proxies" und erstellt ein neuen proxy, dass sollte dann ungefähr so aussehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Geht jetzt zu "Rules" und erstellet eine neue Regel, die dann so aussehen sollte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5. JETZT drückt auf der Seite auf play, und nach einiger zeit sollte sich Dragonnest starten. Wählt euren server aus, sodass ihr auf euren Characterauswahlfenster seit.

6. Sobald ihr dort seit, geht auf eurem dekstop und rechtsklick unten rechts auf ProxyCap und auf "Disable ProxyCap" drücken.

7.Jetzt könnt ihr euren char erstellen bzw. auswählen und loslegen (:

Viel spaß!
08/16/2011 15:54 sickone1#2
gut das das nicht klappt

du wirst disconnected wenn du es im char auswahl fenster machst

deswegen muss man es wie folgt machen:

ingame gehen -> ESC drücken -> charblabla drücken -> während er lädt -> disable proxycap
08/16/2011 18:28 FifaPoint#3
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
gut das das nicht klappt

du wirst disconnected wenn du es im char auswahl fenster machst

deswegen muss man es wie folgt machen:

ingame gehen -> ESC drücken -> charblabla drücken -> während er lädt -> disable proxycap
Hmm komisch, bei mir, und 5freunden klappt es so ;)
09/18/2011 12:07 ~Tri³Edge~#4
]Cool danke hat mir sehr holfen game macht wirklich fun :D![IMG]file:///C:/Users/Tobi/Desktop/tri-edge.jpg[/IMG]
11/04/2011 11:52 jhian01#5
that is a cheat sir ?

can speak english . . :)
11/12/2011 22:01 OX | y3#6
danke hat geklappt
11/12/2011 23:40 ichhassedich#7
Danke! :)
11/12/2011 23:52 Hazard##8
Ihr könnt euch auch einfach DragonNest SEA downloaden, ist Global und direkt von CherryCredits und nicht von Nexon.
12/16/2011 06:32 Kiyoshi#9
Dafür gibts mehr als genug Laggs auf SEA.
01/02/2012 11:28 elias112#10
danke endlich kann ich das spielen
01/02/2012 14:25 hi im andi#11
Wenn ihr danke sagen wollt benutzt den Thanks Button!
01/03/2012 01:28 dominik185#12
Quote:
Originally Posted by Kiyoshi View Post
Dafür gibts mehr als genug Laggs auf SEA.
Ist es bei Nexon denn besser?
Bis nach Amerika laggt es auch..
03/23/2012 23:08 jondolt#13
Wenn ich nachdem proxycap auf play drücke muss ich erst meine email und mein passwort eingeben aber danach öffnet sich ein neues Fenster und darauf steht website kann nichht angezeigt werden.Wie schaffe ich es das spiel zu starten
04/27/2012 12:39 poposteck#14
ich habe das problem, dass ich keinen proxy server finde, mit dem ich eine Internetverbindung herstellen kann.
habe schon mindestens 20 proxy server ausprobiert, die aus der aktualisierten liste sind, mit keinem klappts. Alle waren US server mit einer schnellen verbindung laut hidemyass.com

was kann ich tun? hat jemand eine idee?
10/27/2012 19:52 SL3Y.#15
Quote:
Originally Posted by poposteck View Post
ich habe das problem, dass ich keinen proxy server finde, mit dem ich eine Internetverbindung herstellen kann.
habe schon mindestens 20 proxy server ausprobiert, die aus der aktualisierten liste sind, mit keinem klappts. Alle waren US server mit einer schnellen verbindung laut hidemyass.com

was kann ich tun? hat jemand eine idee?
Geht mir genauso. hm versuch schon seit 2 stunden nen proxy zu finden. :/