[NosTale] Bewerbung Marcel

08/13/2011 17:13 MarcelGER112#1
:mad::mad::mad:
08/13/2011 17:23 AlphaZerο#2
Meiner Meinung nach ist die Bewerbung nicht so gut. Sieht einfach hingeklatscht aus und außerdem haben Smileys wie "-.-'" oder ähnliches in der Bewerbung nichts zusuchen. Ich mein, wenn du dich für einen Beruf bewirbst, integrierst du schließlich auch keine Smileys. Achja, und noch eine Frage: Du sollst genommen werden, weil du viel Fantasie hast? Außerdem fehlen auch sehr viele Fragen, die du in deiner Bewerbung beantworten solltest und viele Rechtschreibfehler gibt es auch. Hier, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], solltest dir die Vorlage nochmal genau anschauen und deine Bewerbung dringend überarbeiten. Das wars auch meinerseits.

Grüße,
AlphaZero
08/13/2011 17:27 Hiesan#3
Ehm, er hat ne aktive Infra...

#closereq
08/13/2011 17:28 Jacques#4
Hallo MarcelGER112.
Ich finde das Smileys oder ähnelnde Ausdrücke in einer Bewerbung fehl am Platz sind, beispielsweise -.-'
Ebenfalls finde ich die Aussage zum Schluss "Rechtschreibfehler sind nicht Absicht.", nicht gut. Oder würdest du in einer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz auch diesen Satz verwenden?

Quote:
Ich sollte vielleicht Mod werden
Mir ist aufgefallen, dass du gar nicht den richtigen Willen hast, Moderator zu werden und eventuell etwas in der Sektion zu verbessern.
Ich denke mit der Einstellung, "ich möchte vielleicht etwas", kommst du nicht weit. Entweder du möchtest etwas, oder du möchtest etwas nicht. Ein zwischending gibt es nicht.

Von mir erstmal ein nein.
08/13/2011 17:33 Mario Balotelli#5
Nein, damals in der Minecraft Sektion habe ich dich als sehr unreife, eigensinnige Person kennengelernt, die sich sehr schwer anpassen kann und schnell aggressiv und beleidigend wird. Außerdem ist die Bewerbung sehr schlecht gegliedert und komisch geschrieben. Außerdem haben deine Onlinezeiten nichts in der Bewerbung zu suchen da sie nicht aussagend sind. Nein!
08/13/2011 17:33 Metzer#6
Ich finde das du noch nicht reif genug bist um zu moderieren.
08/13/2011 17:42 .ToKeN-#7
Habe mir mal deine Beiträge angeschaut.
Bin da auf einen sehr interessanten gestößen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
In welchen du eiskalt ein anderes Geburtsdatum, sowie anderes Alter angibst.
Quote:
Originally Posted by MarcelGER112 View Post
Und du besitzt nur um die 27 Beiträge dort.
Ganz klares Nein.
Bist einfach nicht aktiv in der Nostale Section, verhälst dich unreif, und was das mit dem Alter soll würde ich gerne mal wissen.
08/13/2011 18:31 Real~Life#8
Bewerbung schlecht, keine Kenntnisse der Regeln und eine aktive Infra.
Definitiv Nein!

Das ist die mit Abstand schlechteste Bewerbung, welche ernst gemeint ist, die ich je gesehen habe.
08/13/2011 19:02 MarcelGER112#9
Und hier sieht man mal wieder wie nett die Moderatoren bzw die Community zu jüngeren Mitgliedern ist. dumme Witze,Ironie und Verachtung ist Hauptordnung hier.

Closen bitte.
08/13/2011 19:20 dаni#10
Quote:
Und hier sieht man mal wieder wie nett die Moderatoren bzw die Community zu jüngeren Mitgliedern ist. dumme Witze,Ironie und Verachtung ist Hauptordnung hier.

Closen bitte.
Nö, nur wenn du es bist.
08/13/2011 19:41 .ToKeN-#11
Quote:

Closen bitte.
Das sind keine dummen Witze, keine Ironie und auch keine Verachtung.
Es ist lediglich Kritik.
Mit Nettigkeit sollte man das nicht vergleichen, weil es ja ihre Meinung ist.
Wenn jemand "ja" sagt, heißt es nicht das er nett ist, da er bei der Bewerbung sachlich bleibt.
Ich würde aber schon noch gerne wissen, was das mit dem Alter war, weil irgendwo hast du ja Müll erzählt, und ich glaube nicht, dass du an 2Tagen Geburtstag hast.:rolleyes:
08/14/2011 12:18 Real~Life#12
Quote:

Closen bitte.
Ja wir Moderatoren sind Schuld daran, dass Du die Regeln nicht lesen kannst, Du eine schlechte Bewerbung verfasst und daran, dass Du von allen Usern ein "Nein" bekommen hast.

Also ich gehe jetzt auf die stille Treppe und denke über mein Fehlverhalten nach.
Meinen Kollegen nehme ich auch gleich mit.