Standard PvP Druide - Katze oder Eule?

08/13/2011 16:45 8976541#1
Hallo! Ich würde gerne mit eine Mate demnächst rated BG's und teils auch Arena spielen. Sicherlich macht das Equipment und der Skill den Größtenteil aus, aber ich würde gerne wissen was aktuell bei richtiger Spielweise besser ist bzw. mehr Möglichkeiten ermöglicht. (Mal unabhänig von meinem Mate)

Also - einfach mal eure Erfahrungen bzw. die aktuellen Gegebenheiten bei Katze und Eule posten falls euch etwas einfällt!

Vielen Dank!

Update - Laut Gilde und Ingame Chat sprechen sich die Mehrheit für Katze aus!
08/13/2011 16:53 J0keR ★#2
Würde dir auch Katze empfehlen.
Der Eulenschaden ist zwar auch krass ,aber dafür brauchst echt Gear .
Als Katze einfach /faceroll auf der Tastatur :)
08/13/2011 16:59 FellTheBeat's#3
Ich empfehle dir katze, macht meiner meinung nach viel mehr spaß und ist meiner meinung nach stäker im pvp.
PS: Wenn du dir mal die high team anschaust merkst du das 80% der druiden katze spielen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2011 17:00 8976541#4
Farme gerade S10 Set und könnte mit jetzt 3 Teile kaufen. Also am Gear solls nicht mangeln. Aber Katze wird mir immer öfters empfholen da Katze seit 4.0 wohl Eule abgelöst hat.

Davor war Eule ja ein echtes Biest ;)
08/13/2011 19:37 J0keR ★#5
Das Ding ist ,dass du als Eule nicht weit in der Arena kommst und in BG's dir immer Faceaggro einfängst ^^

Zumindest ist das bei mir und meinen Mates so ,dass wir sobald wir eine Eule sehen sie instant umcritten :/
08/13/2011 19:42 C_##6
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Als Katze einfach /faceroll auf der Tastatur :)
Ist klar.. :facepalm:
Ich wette du bekommst alle 10min. von einer Katze aufs Maul um solche stumpfen Behauptungen aufzustellen.
08/13/2011 20:01 J0keR ★#7
Ne ,aber die wollen nachdem sie nachm' Shadowdance nicht sterben ,weil sie sich zu einem Bären verwandeln und dann schneller voll sind als als ein 13Jähriges Mädchen auf 'ner Flatrate Party.

Aber eigtl. sollte meine Behauptung mit dem /faceroll nur ein kleiner Scherz sein.
Ich weis nicht wie schwer es ist Katze zu spielen ,weil ich halt keine habe und auch nicht vor hab mir eine hochzuspielen .
08/14/2011 17:18 peterpwnd#8
Feral ist momentan easy. Wirklich kein hohes skillcap :X
08/20/2011 11:33 Fergun#9
Feral ist momentan wirklich OP und wenn du mich über Arena 2vs2, 3vs3 gefragt hättest, dann hätte ich 100% zu Feral geraten.
rBG ist jedoch schon wieder etwas komplett anderes und du solltest dich einfach dannach richten, was noch gebraucht wird, was das Setup der Grp angeht.