Kann ich BC 2 mit Diesem PC AUF HOHEN einstellungen spielen?

08/13/2011 12:23 BestOfElite#1
Hallo Leute
ich bin immoment auf der suche nach nem Gamer rechner. ich habe mir nun einen rausgesucht und wollte mir gleich BC 2 als erstes game dafür kaufen :D.
nun ist meine frage
in welcher auflösung und Grafik kann ich BC2 zocken das es noch flüssig lauft bei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die graka wird die GTX 460 sein! nicht die die da steht!

oder würde es kein Problem werden es auf den höhsten einstellungen zu zocken?
08/13/2011 14:29 Sanman.#2
Hey,

Ja kannst du.
08/13/2011 14:40 BestOfElite#3
hey,

danke

#closerequest da frage geklärt

hmm oder noch ne kleine frage.

wenn ich mir die uncut hole is die ja dann auch deutsch. kann ich die aber dann auch auf steam mit anderen leuten die die cutted deutsche version haben zocken? also die die deutsch sind?

weil bei manchen games is das so das die die die uncut haben, die Östereich version haben. und die dann sozusagen nur mit östereichern über steam zocken können.

oder hab ich da was falsch verstanden?
08/13/2011 16:41 Aimox#4
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
hey,

danke

#closerequest da frage geklärt

hmm oder noch ne kleine frage.

wenn ich mir die uncut hole is die ja dann auch deutsch. kann ich die aber dann auch auf steam mit anderen leuten die die cutted deutsche version haben zocken? also die die deutsch sind?

weil bei manchen games is das so das die die die uncut haben, die Östereich version haben. und die dann sozusagen nur mit östereichern über steam zocken können.

oder hab ich da was falsch verstanden?
BFBC2 uncut is dreck :D ich habs mir auch bestellt aus östereich über's internet. und es ist das gleiche wie cut :D