Daten vergessen

08/13/2011 11:01 DerObstBauerFreak#1
Hey,
Ich hab ein Problem.
Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr.
Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht.

Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja.

Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen.

LG
08/13/2011 11:06 Jacques#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast du ein super Tutorial von Rage!
Hast du des damit schon versucht? Am Wochenende wird kein Support von z8games geleistet.
08/13/2011 11:19 DerObstBauerFreak#3
Ich komme nicht in den gehackten acount rein, und wenn ich en support ticket mache dann muss ich ja die Dinge vom Acc eingeben wo ich eingeloggt bin, und da ich mit meinem gehakten acc nich reinkomme ehts nich.

KANN MIR WER HELFEN?
08/13/2011 11:23 *Nokia*#4
Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak View Post
Ich komme nicht in den gehackten acount rein, und wenn ich en support ticket mache dann muss ich ja die Dinge vom Acc eingeben wo ich eingeloggt bin, und da ich mit meinem gehakten acc nich reinkomme ehts nich.

KANN MIR WER HELFEN?
schreib den support mit einem anderen acc an:p
du musst den psc nummern schicken die du auf den acc benutzt hattest.
wenn du keine hast dann gib dir nicht umsonst soviel mühe
08/13/2011 11:25 Jacques#5
Schreib aus einem andern Account den Support an.
Und versuche es damit. Wieso fragst du "Kann mir wer helfen?", wir sind da um zu helfen, wenn es möglich ist.
08/13/2011 11:28 DerObstBauerFreak#6
Ich hab ja nen andern Acc, aber wenn ich mit dem das Supportticket schreibe muss ich die daten angeben von dem account der eingeloggt ist.

Gibts nit auch ne Email von Z8Games an die ich schreiben kann?
08/13/2011 12:04 Bauer_Joe#7
Bin ja doch net der einzige bauer im forum :D
Naja wurd alles gesagt musst hald trans id oder wie die dinger heissen

#closerequest
08/13/2011 12:42 DerObstBauerFreak#8
Bitte lest doch mal Richtig. Ich kann mich net mit dem Accoun einloggen, wie soll ich dann das scheiss Support Ticket schreiben? xD
08/13/2011 12:45 *Nokia*#9
MIT EINEM ANDEREN ACC ERKLÄR DENE DIE SACHE UND WENN DIE DIR NICHT WEITERHELFEN KÖNNEN WIR AUCH NICHTS MACHEN:facepalm:
08/13/2011 13:24 Zensiert?#10
ja schreib mal support an wenn du glück hast können die was machen, wenn nich dann nich... versuchs einfach ;D
08/13/2011 15:39 ComKra#11
versuchs mit trans ids...klappt immer
08/13/2011 15:45 ahungry#12
Quote:
Originally Posted by DerObstBauerFreak View Post
Hey,
Ich hab ein Problem.
Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr.
Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht.

Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja.

Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen.

LG
Logg dich in ein Acc ein dann Schreib support ticket.
Ich meine, du hast sa und id ich glaube das reicht