(VB Versuch)SimplyBrowse

08/13/2011 02:39 Ghosttiger#1
Hi leute,
Ich hatte heute mal ein wenig Spass mit Visual basic 2010.Ich hab einen Ganz einfachen Browser erstellt.Es gibt die möglichkeit auf websiten zu gehen, Vor und zurück zu schalten dass wars^^.

Trotzdem möchte ich weitermachen und Anfangs kleine Programme erstellen die vielleicht einigen Usern helfen könnten.

(Nein dass ist jetzt kein billiger Verusch als Progger in den UG zu kommen;):rolleyes:)

DOWNLOADLINK : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG Ghosttiger
08/13/2011 02:50 NeX##2
Jo ist ja gut für den Anfang, aber falsches Forum!
Das ist kein Programmge Bieten Forum.
Für sowas brauchst du ein anderes.
08/13/2011 02:54 Ghosttiger#3
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
Jo ist ja gut für den Anfang, aber falsches Forum!
Das ist kein Programmge Bieten Forum.
Für sowas brauchst du ein anderes.
Könntest du da einen konkreten Vorschlage/Vorschläge machen, dass würde mir schon eher helfen.
Ausserdem Dürfen z.B. Leute wie Endless Money auch ihre Prog's hier posten warum ich dann nicht ? :O
Nur weil ich nicht "Hot & Smart" bin ? :D
08/13/2011 05:14 Freak~#4
Nein nicht weil du nicht "Hot & Smart" bist, sondern weil es sich hierbei nicht um DO handelt und bei Endless hatte es sich um DO gehandelt.
Du solltest solche Releases hier posten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw den Sticky in der Section benutzen und dort dein Programm in die "kleinere Release" posten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich denke damit kann das geschlossen werden oder?
#closerequest
08/13/2011 05:46 NeX##5
"Hot & Smart" lool :D:D:D
Ne aber wie schon gesagt:
"Falsches Forum"... das hier ist Dark Orbit. Dein Tool hat ja aber wie Freak2 schon gesagt nicht viel mit Dark Orbit zutun ;D
08/13/2011 11:02 Ghosttiger#6
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
"Hot & Smart" lool :D:D:D
Ne aber wie schon gesagt:
"Falsches Forum"... das hier ist Dark Orbit. Dein Tool hat ja aber wie Freak2 schon gesagt nicht viel mit Dark Orbit zutun ;D
OK Danke Ich werde mich dran halten!

dann auch von meiner seite :
#Closerequest