Droprate DE like?

08/13/2011 00:49 Unbekannt96#1
Hallo zusammen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Droprate genau wie auf DE einzustellen? Weil meine Droprate ist leicht übertrieben, und ich will mit paar Kollegen in Hamachi ziemlich oldschool zocken und dafür wären die ori Dropraten schon cool :D
08/13/2011 08:04 .Hazel#2
Welche Droprate meinst Du genau? Die Upgrade-Items? Die sind in der; etc_drop_item.txt, die normalen Drops, wie Waffen etc. sind in der; common_drop_item.txt
08/13/2011 13:55 Unbekannt96#3
Die mein ich beide. Die sollten ungefähr so ne Dropchance haben wie auf DE. Gibts da schon irgendwie fertige Dateien die ich einfach ersetzen muss, oder muss ich da jede Datei anpassen?

Aber das bringt mich schon weiter, thx :)
08/13/2011 19:19 .Hazel#4
Ich weiß nicht, ob es hier welche gibt, aber ist ja auch kein großer Akt das selber zu machen!
08/13/2011 19:32 hperd#5
Also Rates sind auf DE nie an... außer an Events... oô und die upp-items haben was mit dropprate zu tun. wie schon .Hazel sagte sind sie in "etc_drop_item.txt" drin. einfach anpassen wie oft die gedroppt werden sollen (rate) und fertig... eigentlich^^

MfG hperd
08/13/2011 23:29 Unbekannt96#6
Quote:
Originally Posted by hperd View Post
Also Rates sind auf DE nie an... außer an Events... oô und die upp-items haben was mit dropprate zu tun. wie schon .Hazel sagte sind sie in "etc_drop_item.txt" drin. einfach anpassen wie oft die gedroppt werden sollen (rate) und fertig... eigentlich^^

MfG hperd
Ok, danke für die Erklärung. Also um die Uppitemdrops zu bearbeiten muss ich die etc_drop_item.txt editieren.
Und um die anderen Dropps (Waffen, Rüstungen..) zu ändern? Muss ich da die common_drop_item.txt leer machen oder wie verringer ich da die Rates? Weil bei mir drop ich bei einem Mob übelst viel an Waffen, Rüstungen, Armbänder und son Zeug :D

Thx!