An das ganze Elitepvpersforum!!!

08/12/2011 23:25 N3xt95#1
Hallo Leute,
Wie ihr sicherlich mitbekommt gibt es Leute die immer ihre Arbeiten releasen,
so wie Sedrika, Jusikid, Marvin, etc. Ich möchte euch bitten nicht eure bearbeiteten Sources oder aus Source zusammengestellte Files mit 3rd Jobchange etc. zu releasen, da es sonst wieder Leute gibt, die einfach nichts selber machen sondern einfach nur releasten Kram nehmen. Ihr könntet bei solchen Sachen besser anbieten, dass man sie sich bei euch holen kann aber nur mit Bezahlung. :D Ich weiss auch das es zur Zeit viele Server gibt, mit Leuten die einfach nichts drauf haben man nehme als Beispiel FunForChill wo der Admin sogar Hilfe beim Files bearbeiten braucht *lachflash*. Desweiteren wäre es sinnvoll sich in Gruppen zu ordern, damit sich nicht tausende "schlechtere" Server bilden sondern auch mal größere, weil meiner Meinung nach ist es sinnfrei unbedingt alles alleine machen zu wollen. Das beste Beispiel zur Zeit sind die Admins Xentu&Atompilz und der Ex-Admin von Famous-Revolution [Ich] N3xt95/Bankai.

Letzteres möchte ich noch ein paar Leuten die nicht so viel Ahnung von Files, Source oder C++ haben einen Tipp geben sucht euch Files, Sources und ein C++ Buch und beschäftigt euch solange damit bis ihr euch damit auskennt.

Mein Hauptanliegen ist, dass das MMORPG FlyFF nicht austirbt oder nicht mehr gespielt wird.

MfG N3xt95/Bankai
08/12/2011 23:36 Coretexxxxx#2
bist nicht du es der die files so geschrottet hat ? bei fun for chill

oder dein bro macht doch auch alles für dich z.b 3th job fixxen

und dann auch noch einen server schlecht machen nur weil du nichtmehr im team bist
08/12/2011 23:37 n11ck#3
Bin mir ziemlich sicher, dass das hier das falsche Unterforum ist.

Außerdem würde ich Famous Revolution nicht gerade als Beispiel nennen, denn dort war kein einziger Exploit fixed. (Naja okay, doch, das Script von yannickmama... Aber auch erst nachdem es ausgenutzt wurde.)
08/12/2011 23:38 N3xt95#4
Quote:
Originally Posted by Coretexxxxx View Post
bist nicht du es der die files so geschrottet hat ? bei fun for chill

oder dein bro macht doch auch alles für dich z.b 3th job fixxen

und dann auch noch einen server schlecht machen nur weil du nichtmehr im team bist
1. Nicht ich habe die Files geschrottet sondern der Admin^^
2. Nicht mein Bro hat mir die 3rd Jc gegeben.
3. Ich bin freiwillig raus ausm Team.
08/12/2011 23:39 Coretexxxxx#5
auf famous revolution konnte mann sogar hacken xD er wusste das auch aber hatt die leute einfach hacken lassen dann frag ich ihn was das soll er so ja perin hacken ist okay

aber die haben nicht nur perins gehackt

Quote:
Originally Posted by N3xt95 View Post
1. Nicht ich habe die Files geschrottet sondern der Admin^^
2. Nicht mein Bro hat mir die 3rd Jc gegeben.
3. Ich bin freiwillig raus ausm Team.
1. der admin hat dich bezahlt das du die files machst und du hast die so fail gemacht der admin hat daran garnichts gemacht

2.du hast zu jedem gesagt "ich geh einfach zu meinem bro der fixxt 3th job"

3.du bist nicht freiwillig raus du wurdest raus geworfen weil du b waffen op gemacht hast dann ranger 6k dmg auf ulti g bow 500 cd ranger set 1500 cd 80 treffsicherheit

also alles lügen
08/12/2011 23:45 N3xt95#6
Quote:
auf famous revolution konnte mann sogar hacken xD er wusste das auch aber hatt die leute einfach hacken lassen dann frag ich ihn was das soll er so ja perin hacken ist okay

aber die haben nicht nur perins gehackt

1. der admin hat dich bezahlt das du die files machst und du hast die so fail gemacht der admin hat daran garnichts gemacht

2.du hast zu jedem gesagt "ich geh einfach zu meinem bro der fixxt 3th job

3.du bist nicht freiwillig raus du wurdest raus geworfen weil du b waffen op gemacht hast dann ranger 6k dmg auf ulti g bow 500 cd ranger set 1500 cd 80 treffsicherheit

also alles lügen
Ehm ich wurde immer noch ned rausgewurfen und der Admin hat mich ned bezahlt^^ bei der 3rd jc hat mein bro nur einen fehler behoben :D und das mit den b waffen war ned auf ffc sondern auf flying-angelz Dennis xD aber du mit deinem ranger :D
08/12/2011 23:46 Coretexxxxx#7
du wurdest bezahlt hast du selbst gesagt und der admin hat das mir auch gesagt
08/12/2011 23:49 N3xt95#8
Quote:
du wurdest bezahlt hast du selbst gesagt und der admin hat das mir auch gesagt
Das Geld was ich hätte kriegen sollen hab ich nie bekommen und die Files habe ich genauso eingestellt wie ers wollte ^^
08/12/2011 23:49 ƒairy™#9
Leute!
Stop jetzt mal Diskutiert das über Pn what ever..
Und noch was das ist das Falsche unterforum wenn du direkte Leute ansprechen willst sende denen eine Pn den dafür ist das Pn-Sytsem da.

#CloseRequest

bzw. close es selber
08/12/2011 23:59 Daniiii#10
aha.
#closed, liest sich eh niemand durch und wenn dann wird eher drüber gelacht, es wird eh bleiben wie es ist, so ein beitrag verändert auch nicht die welt