Nah Ninja Waffe

08/12/2011 12:36 core_drop#1
Hay ich wollte ma einen Nah Ninja machen PvP kenne ich mich sehr gut aus aber PvM hab ich so meine Probleme besonders in OTM/SD2 da man dort mit einem SBD wenig DMG macht

Jez meine Frage:

Soll ich lieber VMS oder SBD tragen

PS: Kennt jemand von euch einen guten Metin2 P-Server in dem man schnell lvlt und der Neu ist=?
08/12/2011 12:38 davidstylo#2
Also ich nehme immer ein VMS mit 40+ DSS damit kannste dann so um die 1-1,5k machen reicht vollkommen in OT

Einen guten Server kenne ich leider nicht
08/12/2011 12:51 Cube!X#3
ich würd dir die sbd nich empfehlen da sie auch mit 50 dss wenig schaden machen .
Nimm ein vms ( am besten mit 30 + dss für viel dmg ^^ ) und steig auf kg ( wenn du hast )
und paar umhänge ^^

@davidstylo

Gute P-Server (find ich zumindestens) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2011 13:05 core_drop#4
Quote:
Originally Posted by Bl4CkYii View Post
ich würd dir die sbd nich empfehlen da sie auch mit 50 dss wenig schaden machen .
Nimm ein vms ( am besten mit 30 + dss für viel dmg ^^ ) und steig auf kg ( wenn du hast )
und paar umhänge ^^

@davidstylo

Gute P-Server (find ich zumindestens) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke aber Moonmt2 is nich so mein Ding

Also VMS+9 mit min 30-40DSS