HILFE SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!

08/12/2011 12:34 Risen 2#1
HI

ICH BRAUCH EURE HILFE!!!
ICH KRIEGE DIESE FEHLERMELDUNG VOM GG (GAMEGUARD) IMMER
ICH SPIELE NICHT MIT HACKS ODER SO!!
NEUINSTALLIEREN PAAAAAAAAH DAS GEHT TROTZDEM NICHT
CCLEANER DURCHLAUFEN LASS PAAAAAAH DAS GEHT TROTZDEM NICHT
REBOOT DES SYSTEMS (PC) MACHEN PAAAAAAAH DAS GEHT TROTZDEM NICHT
SO ALSO BRAUCHE MAL EINEN DER SICH MIT WOLFTEAM AUSSKENNT UND MIR NICHT WAS VON DEN TELETUBBYS ERZÄHLT OK
HIER IST DIE FEHLER MELDUNG :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

DANKE UND SORRY WEGEN DER GROSSSCHRIFT
08/12/2011 12:37 VodkaEnergy#2
Wolfteam deinstallieren, CCleaner durchlaufen lassen und ALLE Kästchen anklicken. Wolfteam neu installieren. Natürlich solltest du auch sicher stellen, das jegliche Software, die du installiert hast, auf dem neusten Stand ist. Das beinhaltet natürlich zunächst einmal alle Updates für das jeweilige Betriebssystem, als auch alle Updates für die Grafikkarte, den Chipsatz des Mainboards und für alle weiteren optional installierten Softwarepakete.

Hier hab ich noch ein paar Punkte im Aeria Forum gefunden die dir auch weiterhelfen könnten.
1) Manchmal schliesst GameGuard nicht korrekt und der Prozess läuft noch im Hintergrund -> Neustart des PC´s

2) GameGuard-Dateien sind von Schadcode (Malware,Viren etc.pp) befallen -> Gründlichen Virencheck ausführen,Wolfteam erneut installieren

3) Windows-Updates auf dem neuesten Stand bringen -> Systemsteuerung / Windows-Update / Nach Updates suchen

4) Ungenutze Hintergrundprozesse deaktivieren -> Programme die nicht zwingend für den Spielbetrieb benötigt werden schliessen

5) Sicherheits-Einstellungen Deines PC verhindern das ausführen von GameGuard -> Spieleports in der Firewall öffnen, Wolfteam in der Firewall registrieren und Wolfteam-Ordner in Virenprogrammen als "Ausnahme" hinzufügen

6) Veraltete Direct-X und/oder Grafikkarten-Treiber -> Nach Updates suchen u. installieren
08/12/2011 13:18 yunus1591#3
ganz kurz & easy geh in den Gameguard ordner und lösche alle datein , dann versuch wolfteam zu öffnen dann lädt es alles neu & dann musste es auch gehen
08/12/2011 14:28 Risen 2#4
der läd dann aber nicht mehr alle dateien runter nur 8 stück
08/12/2011 15:03 xEncounter#5
schalte mal Antiviren Programm aus bzw. Firewall.