ich kenn da nen bug xD wen ihr zb mit hoch wollt und ein anderes reich hoch geht...und euch DK oder handel tot bug geben geht in ein anderen ch zerstört den metin da und BEVOR!!! ih eine etage hoch geht lasst euch kicken ganz einfach! schnell esc drücken und logout^^ dan log euch in den ch ein wo eine gilde oder so dt run macht dan seit ihr in ein raum der komplett leer is und wen die andere gilde oder wer auch immer 1 etage höher geht werdt ihr auch mit hoch teleportiert^^ und seit wider bei den!eig wollte ich den geheim halten oder wen ihr mit eurer gilde run macht und gekickt werdet kommt ihr jetzt wider ganz leicht zu den wen ihr es schafft drückt thx xD war nicht leicht den bug heraus zu finden^^ aso ich kenn noch sehr viele andere bug zb. das SK nich ausgeht items verdoppel und es klappt auch was ich euch aber nich sagen werde sonst is es scheiße wen über all shops mit rek+9 und den ganzen kram sind AUCH item shop sachen kann man so verdoppel ich geb nen tipp man muss es im lager machen^^