Playstation Bluetooth headset Probleme.

08/12/2011 11:28 ESSAAH#1
Hallo Epvp ich hab mir vor kurzen ein headset besorgt names : bazoo Merlin Bluetooth Headset

meine ps3 erkennt es direkt aber erfrag dann nach einem passwort in handbuch steht nix von einen passwort so wie auf der verpackung nicht.

hier das gerät nochmal.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfG
08/12/2011 11:41 Schkai#2
Versuch mal 0000 oder 1234. Das sind so ziemlich die Standartpasswörter.
08/12/2011 12:27 ESSAAH#3
Danke! D3pisky viele dank! 0000 war richtige ein Thanks kriegst du! :D
08/12/2011 14:26 Chigsur#4
0000...komisch das des ned in der verpackung steht oder bzw Anleitung
07/02/2014 21:09 AlexanderHahne#5
Hallo, ich hätte da auch eine Frage:
ich habe mir ein kleines Bluetooth headset für die Ps3 gekauft, und habe es auch bereits registriert. Mein Problem ist aber, dass ich alles eingeschaltet habe, also das Headset komplett vernetzt usw. habe
Ich habe leider ein (peinliches) problem. Ich bekomme es nach der Registrierung und dem einmaligem zocken nicht mehr an. Also es war bei dem ersten mal so, dass man gedrückt hält usw. Das mache ich auch jetzt, aber entweder es blinkt nur blau oder bei noch längerem gedrückt halten rot-blau, danach geht es aus. Aber in keinem dieser Modi erkennt die Ps3 das headset wieder. Muss man an dem headset was anderes drücken, denn es gibt nur on/off lauter leiser fertig. Also kann mir jemand helfen, der das selbe Problem hat und weiss, wie man es anbekommt? (nach der registrierung)
ps:Akku voll geladen, daran kann es nicht liegen
07/03/2014 07:57 'Merica#6
Quote:
Originally Posted by AlexanderHahne View Post
Hallo, ich hätte da auch eine Frage:
ich habe mir ein kleines Bluetooth headset für die Ps3 gekauft, und habe es auch bereits registriert. Mein Problem ist aber, dass ich alles eingeschaltet habe, also das Headset komplett vernetzt usw. habe
Ich habe leider ein (peinliches) problem. Ich bekomme es nach der Registrierung und dem einmaligem zocken nicht mehr an. Also es war bei dem ersten mal so, dass man gedrückt hält usw. Das mache ich auch jetzt, aber entweder es blinkt nur blau oder bei noch längerem gedrückt halten rot-blau, danach geht es aus. Aber in keinem dieser Modi erkennt die Ps3 das headset wieder. Muss man an dem headset was anderes drücken, denn es gibt nur on/off lauter leiser fertig. Also kann mir jemand helfen, der das selbe Problem hat und weiss, wie man es anbekommt? (nach der registrierung)
ps:Akku voll geladen, daran kann es nicht liegen

Schau dir das Datum an:12.08.2011
Mach dir einen eigenen Thread auf anstatt alte Hoch zu pushen.
07/03/2014 14:42 Pyrolex#7
Ich schlage auch vor, einfach ein eigenes Thema zu eröffnen.

#closed