Metin2 - Hack erstellen.

08/12/2011 02:44 Natin#1
Hey.
Ich würde mich gerne wieder mit den scripten beschäftigen und eigene Scripts / Hacks erstellen. Das alles jedoch mit Auto IT
Daher meine Frage, gibt es noch ein Tutorial, wie man Metin2 hacks (für privat Server, auf den DE hats keinen Sinn für mich xD) erstellen kann?
In der Su-Fu sind so ziehmlich nur Dmg Hack und Fragen, die letzendlich nicht beantwortet werden.
Google hat auch nichts sinnvolles ausgespuckt xD.
Wenn wer doch was in der Su-Fu gesehen hat, dann bitte hier in den Thread schreiben.
Schonmal danke an die antworten und kommt mir bitte nicht mit : Wieso eigenen erstellen, downloade dir doch ein von m2tools oder sonst was...
08/12/2011 14:38 noahrmal#2
Wie viel Ahnung hast du denn von Autoit? Ich glaube das is nicht so einfach das alles mit CheatEngine. Ob das funktionier weiß ich nicht, früher funktionierte das mal (Banjo1,Marcopolo)

Ich denke mal da brauch man heutzutage schon c++ und sowas.
08/12/2011 17:48 .-FreeZer-.#3
nein das geht noch alles mit Auto IT!

Ich habe Selbst nen Levelbot für Metin2 De mit autoit gescripted , aber das geht auf jeden fall !

wenn du Bypass hast :D

Ich weiß jez nicht obs hilft aber hier findeste bestimmt was :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2011 17:50 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by .-FreeZer-. View Post
nein das geht noch alles mit Auto IT!

Ich habe Selbst nen Levelbot für Metin2 De mit autoit gescripted , aber das geht auf jeden fall !

wenn du Bypass hast :D
Man bist du ein Tier :facepalm: er sagte "MULTIHACK" nicht lvlbot...
08/12/2011 21:39 John​#5
Ja,
es geht noch, du musst nur mal ein bisschen mit Cheat Engine rumprobieren, und wirst merken, es ist ganz einfach. Wie man das ganze in AutoIt umsetzt, also sprich mit GUI usw., dass weiß ich auch noch nicht. Such einfach im Gamehacking Tutorial Forum.
08/12/2011 21:39 RealMadrid94rk#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Man bist du ein Tier :facepalm: er sagte "MULTIHACK" nicht lvlbot...
Trotzdem kann man mit AutoIt einen "MULTIHACK" erstellen :facepalm:
08/12/2011 23:33 noahrmal#7
Ja sehe auch soviele Multihacks in dem letzten Jahr. Oder hast du welche gesehen ? Dann poste mal einen Link.