Minecraft Server Port Problem....

08/12/2011 02:40 flumi94#1
Hallo,

Ich möchte mit meiner Freundin allein Minecraft zocken und habe auch einen Server, komme auch selbst drauf aaaaaber das Problem ist sie kann nicht connecten und habe dann auch dementsprechend den port 25565 in UDP und TPD in der Firewall geöffnet und ich habe bei meinen Router eine Weiterleitungsregel (Speedport W504V) für den Port 25565 (TDP,UDP) gesetzt. Allerdings funktioniert es nicht und habe es auch auf einer Seite prüfen lassen die sagt das mein Port immernoch zu ist. Zudem weiss ich nicht auf welches Gerät ich das zuweisen soll denn ich habe keine Ahnung was davon mein PC ist, oder muss ich was ganz neues einrichten? Brauche dringend Hilfe... :handsdown:

Hier übrigens ein Screen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2011 02:42 Wambass#2
Zum connecten sollte deine Freundin die Ports nicht brauchen.
Versuch mal die Windows Firewall für die Zeit auszumachen, die verursacht sowiso nur Probleme beim Spielen.
08/12/2011 03:20 flumi94#3
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Zum connecten sollte deine Freundin die Ports nicht brauchen.
Versuch mal die Windows Firewall für die Zeit auszumachen, die verursacht sowiso nur Probleme beim Spielen.
Ich habe danach geschaut ob der port auch wirklich offen ist, ist er aber nicht und sie kann nicht connecten da kommer bei ihr immer failed to connect... :(
08/12/2011 03:23 Wambass#4
Dann hast du wahrscheinlich nicht deine Ports freigeschaltet. Der der Hostet muss sie nämlich freischalten, nicht der der spielt ;D
08/12/2011 03:38 flumi94#5
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Dann hast du wahrscheinlich nicht deine Ports freigeschaltet. Der der Hostet muss sie nämlich freischalten, nicht der der spielt ;D
Schau dir den Screenshot an... ich bin der host und ich habe sie freigeschaltet aber es nützt nix... die sind trotzdem zu
08/12/2011 04:09 .ManaKeks#6
Ich hoffe es wird gelöst den ich bekmm es auch nicht hin und habe den gleichen router