Server Tester

08/12/2011 02:34 Hardcoren#1
Ich habe extra für einige ein Server Test Gemacht und es in einem kleinen Programm zusammen gefasst ich habe es mit Visual Basic gemacht.
Das ist mein erstes Programm! Ich weiß es ist noch nicht ausführlich aber wenn ihr mehr haben wollt sagt es dann mach ich ein weiters Programm.

Und jetzt viel Spaß hier noch ein Virus Total(ich hatte auch noch screen gemacht aber Fraps geht gerade nicht^^:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/12/2011 09:47 Slait#2
Analyse:

Im Pack ist eine setup.exe und eine.application-Datei

Die setup.exe will etwas downloaden kanns aber nicht, warum auch immer xD

Wenn du es einfach halten willst, lade gleich die richtige .exe hoch, dann glaubt dir vllt jemand!!!
Was hat das für nen Sinn, ein setup bei einer kleinen .exe-Datei zu machen oOO
08/12/2011 12:54 Hardcoren#3
ja ich habe das Programm fertig gestellt dann habe ich diese beiden datein bekommen deswegen habe ich sie auch beide eingepackt
08/14/2011 06:29 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by Hardcoren View Post
[E]s in einem kleinen Programm zusammen gefasst ich habe es mit Visual Basic gemacht.
Wenn du es in Visual Basic gemacht hast, dann brauchst du im Visual Studio nur F5 drücken, und das Programm aus dem "Debug"-Ordner kopieren, dann hast du eine Stand-Alone-Executable ;)

Was macht denn dieser "Server-Tester" überhaupt, was hat der für Funktionen?
08/14/2011 22:03 Hardcoren#5
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Wenn du es in Visual Basic gemacht hast, dann brauchst du im Visual Studio nur F5 drücken, und das Programm aus dem "Debug"-Ordner kopieren, dann hast du eine Stand-Alone-Executable ;)

Was macht denn dieser "Server-Tester" überhaupt, was hat der für Funktionen?
Danke, für denn Tipp mit F5 .
Das Programm zeig Servernamen an wenn man diese anklickt bekommt mein eine Bewertung von dem Server die ich gemacht habe aber ich habe das jetzt noch nicht viel gemacht ich wollte nur wissen wie ihr die Idee findet und und ich das Programm besser und Ausführlicher machen soll oder es sein lassen soll :D
08/14/2011 22:29 .SkyneT.#6
Ich hätte am Anfang gedacht es pingt den Server an und zeigt den onlinestatus :D

Quote:
Die setup.exe will etwas downloaden kanns aber nicht, warum auch immer xD
Wahrscheinlich die Version oder so was xD

MfG