[Umfrage] Ranked Games

08/12/2011 02:01 Hulke™#1
Hallo, ich habe heute mal ein paar Rankedgames gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass wir oft auf die selben Teams gestoßen sind. Dazu muss ich sagen, dass ich 3on3 Rankeds mache.

Hier ist meine Frage: Wer von euch Spielt welche Ranked Games? Also verraussetzung ist natürlich, dass man 30 ist. Ist ja nicht selbstverständlich ^^

Zudem möchte ich an dieser stelle noch mitteilen, dass wir leute suchen die mit mir und meinen zwei freunden 3on3 oder 5on5 Rankedgames machen.
Bewerbungen bitte per PM. Bitte mit folgenden Angaben: Normalen Games Gewonnen, Rankewertung in allen Disziplinen und die Champs die man Spielt.

mfg Hulk™

Edit: /
08/12/2011 03:14 .BEPTeRRoX#2
Quote:
Originally Posted by metashi15 View Post
Verkauf mal lieber deine Pennergame Accs und stell nicht so Sinnlose Umfragen

#closerrequest
Du brauchst hier nicht gleich herumflamen.

Das ist eine ganz normale Umfrage, weil er sich halt interessiert, wer hier wohl oft nen 5on5 DuoQ und alles andere macht.

Ich bevorzuge eigentlich eher 5on5 generell, da ich 3v3 bissher öfters verloren habe.

Spiele recht oft, Karma, Vladimir, Sona, Janna, Soraka, Brand, Orianna, Akali und Udyr.
08/12/2011 03:23 FellTheBeat's#3
Also wenn du raggen magst und auf schlechte franzosen + deutsche flamer kinder stehst empfehle ich dir während der ferien zeit 5v5 solo Q zu spielen.
08/12/2011 03:37 XieFeN#4
Solo Q is True Terror aber ich spiele es fast immer
08/12/2011 03:37 TheKingAce#5
Ich verstehe den Sinn deiner Umfrage nicht so ganz oder soll das nur Schleichwerbung für dein Team werden ?

Back to Topic :

Ich spiele momentan eigentlich hauptsächlich Solo Ranked das soll sich aber die nächsten Wochen wieder ändern. Premade zuspielen macht einfach mehr Spaß und gibt dem ganzen auch mehr Reiz.

Momentan siehts bei mir so aus.

Solo 5on5 Ranked > 3er Ranked > 5er Premade Ranked

----------------

Wenn man Solo Rankeds spielt reggt man sich eigentlich bei jedem 2 oder 3 Spiel auf, dass jemand feeded oder man selber auch mal schlecht spielt und dann geflamed wird.

Es fängt wirklich schon beim FB im Ranked an ganz schlimm sowas deswegen Premade <3
08/12/2011 03:49 ThE_DoN#6
Quote:
Originally Posted by FellTheBeat's View Post
Also wenn du raggen magst und auf schlechte franzosen + deutsche flamer kinder stehst empfehle ich dir während der ferien zeit 5v5 solo Q zu spielen.
deswegen bekomm ich also diese noobies damn

Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Solo Q is True Terror aber ich spiele es fast immer
oh ja, ich stell mich bereits schonmal ein, dass einer trollt, ist echt unglaublich wie diese es absichtlich tun... ich denk mir immer wieder: gut, nächstes gewinnst du und die steigen ab und du siehst die nicht wieder, aber bei der Masse kA was da los ist, soviele Idioten kann es doch nicht geben, als dass bei fast jedem Spiel 20% (1/5) davon vertreten sind... und damit mein ich keine schlechten spieler, die sich bemühen und dann failen sondern solche die es absichtlich machen oder Nidalees,die unbedigt solo Top wollen auch wenn da eine gute Irelia/Nasus/.... bereitsteht... und dann failen weil sie firstpick sind
08/12/2011 11:43 Mahatma Anti#7
Leute. Es Ist eine Umfrage wenn ihr keinen Sinn in ihr seht macht sie nicht und verlasst den Thread aber Flamed nicht rum .

Ich Spiele meistens mit nem Kumpel der jungelt 5on5 Random und ich geh solotop
08/12/2011 13:24 Hulke™#8
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Ich verstehe den Sinn deiner Umfrage nicht so ganz oder soll das nur Schleichwerbung für dein Team werden ?

Back to Topic :

Ich spiele momentan eigentlich hauptsächlich Solo Ranked das soll sich aber die nächsten Wochen wieder ändern. Premade zuspielen macht einfach mehr Spaß und gibt dem ganzen auch mehr Reiz.

Momentan siehts bei mir so aus.

Solo 5on5 Ranked > 3er Ranked > 5er Premade Ranked

----------------

Wenn man Solo Rankeds spielt reggt man sich eigentlich bei jedem 2 oder 3 Spiel auf, dass jemand feeded oder man selber auch mal schlecht spielt und dann geflamed wird.

Es fängt wirklich schon beim FB im Ranked an ganz schlimm sowas deswegen Premade <3
also 1. schleichwerbung ist doch nicht verboten oder steht das irgendwo in den Regeln.
2. Mich interessieren diese Zahlen sehr, da ich neulich im 3on3 Ranke oft die selben Teams als gegner bekommen habe. Also habe ich mich gefragt was wohl andere lieber spielen, also welches Disziplin. Da ich gerade in diesem Forum sehr aktiv bin, habe ich hier halt mal raumgefragt inform einer Umfrage. Und echtmal hier schwebt echt viel mehr scheiße rum als diese Umfrage !
08/12/2011 13:59 Shox.#9
Quote:
Originally Posted by Mahatma Anti View Post

Ich Spiele meistens 5on5 Random
Aha 5on5 Random also.
08/12/2011 14:35 SormCDV#10
5o5 soloq.
08/12/2011 15:08 P0wnd#11
Spiele nur 3vs3 Ranked aussschließlich^^ Reason: Die Player aus meinem Team sind nie zsm. online und weil wir keine Lust haben mit randooms zu zocken machen wir lieber 3vs3^^
Immerhin Silberband undso

Solo Q spiele ich auch manchmal . aber fast nicht mehr wegen Soft Reset undso
08/12/2011 15:47 smackzz#12
Quote:
Originally Posted by metashi15 View Post
Verkauf mal lieber deine Pennergame Accs und stell nicht so Sinnlose Umfragen

#closerrequest
kind.
08/12/2011 15:56 WayZor#13
Solo, 5v5.
immer win.
08/12/2011 16:10 PoroToxic#14
Ich spiele zurzeit eher weniger ranked weil ich immer random noobs bekomme meine ranked wertung ist dementsprechend 992....
aber ab nächste sasoin wo domonion rauskommt zocke ich nurnoch rankeds mit meinem team :)
08/12/2011 21:31 Hulke™#15
Quote:
Originally Posted by PoroToxic View Post
Ich spiele zurzeit eher weniger ranked weil ich immer random noobs bekomme meine ranked wertung ist dementsprechend 992....
aber ab nächste sasoin wo domonion rauskommt zocke ich nurnoch rankeds mit meinem team :)
also das mit den rnd noob kann man zum teil verhindern,wenn man mit einem anderen zusammen zockt.^^ so habe ich es gepusht^^

Aber ich persönlich zocke eigentlich auch nur 3on3 Ranked, weil ich meine Ranked 5on5 Solo wertung nicht vor den belohnungen nochmal schelcht machen will.

Achso und zu dem Pennergame Assi in dem ersten Post.

Ist es vorboten in einem Trade Forum Sachen zu verkaufen? Und nur so zur info, ich habe es vergessen raus zu nehmen, er ist schon verkauft.

Und ich bedanke mich an alle die an dieser Umfrage teilgenommen haben :handsdown: