[Hilfe]GEGEN DDOS Attacken[Hilfe]

08/12/2011 01:17 PowerLvLservice!#1
Guten Tag !

Ich bin selber LvL 63
hacke nicht
spiele ganz Normal.

Und trz werde ich immer Geddost
weil kinder meinen sie wären hart ;)

Hat einer vllt was gegen DDOS Attacken ?
Ich habe mir D-Guard Anti Dos Manger aber ich verstehe es nicht
wie mann das aktieviert oder vllt brauche ich ein anderes Programm
würe mich für Jede Info Freuen !

Danke im vorraus
08/12/2011 01:28 KingClem™#2
Anti Dos sachen sind nur für server gedacht sollten also bei dir nicht großartig was bringen....
Und im moment solltest du net oft ddost werden da nix pbl ist.
Aber probier es mal mit ip fakern.Glaube dann wird dir in WR auch ne andere ip angezeigt. (bin mir nicht sicher da nie probiert und nie gebraucht)
08/12/2011 01:30 PowerLvLservice!#3
Quote:
Originally Posted by KingClem™ View Post
Anti Dos sachen sind nur für server gedacht sollten also bei dir nicht großartig was bringen....
Und im moment solltest du net oft ddost werden da nix pbl ist.
Aber probier es mal mit ip fakern.Glaube dann wird dir in WR auch ne andere ip angezeigt. (bin mir nicht sicher da nie probiert und nie gebraucht)

Nicht oft geddost werden da täuscht du dich

wurde heute 30x geddost wenn nicht mehr ne :)

aber danke.
08/12/2011 01:30 xsuniizz#4
yo ip-faken kann man wie z.B cyberghost,laggt aber einbisschen bei den meisten.
08/12/2011 01:31 PowerLvLservice!#5
[QUOTE=xsuniizz;12294420]yo ip-faken kann man wie z.B cyberghost,laggt aber einbisschen bei den meisten.[/QUKannst du es mir erklären also habe mir cyberghost VPN installiert aber wie mache ich des
08/12/2011 01:34 AmokAim#6
stimmt mit cyberghost müssteste eig sicher sein aber es laggt halt das ist der nachteil dafür wird man aber nicht geddost ....:)
08/12/2011 01:35 PowerLvLservice!#7
Ja Danke für 3x die gleiche Antowort :) aber könntet ihr mir erklären was ich für machen soll nur installieren starten das wars ?
08/12/2011 01:36 AimLike'#8
Mal dagegen drücken. Gibt es nicht Programme womit man die IP's der DDos Kidds herausfinden kann? Such dir mal eins

& Erstatte Anzeige. Wird eine fette Geldstrafe für die geben.
08/12/2011 01:39 PowerLvLservice!#9
Jo eventl könnte ich es machen aber darauf hätte ich jetzt kein Bock :S
08/12/2011 01:53 xsuniizz#10
du installiertst es,machst dir aber vorher ein Account,und kriegst dann auch ein lizenzschlüssel,dann starten anmelden und vpn-sitzung starten.
aber ich meine dazu gibt es ein tut inder tut-section

mfg
08/12/2011 02:49 Hydropi#11
Quote:
Originally Posted by PowerLvLservice! View Post
wurde heute 30x geddost wenn nicht mehr ne :)
Da mag dich wohl wer nicht :>
Geh den Leuten einfach aus dem Weg und provozier sie nicht. Da 98% aller DDoSer nur mit SiroSix DoSen einfach aus den Räumen fern halten, in denen du geddost wirst.

Ansonsten wie bereits gesagt, einzige Möglichkeit VPN.
08/12/2011 03:01 xxfabbelxx#12
Alle Ein und ausgehenden Verbindungen werden incl. IP's im Routerlog verzeichnet.

Wenn also mehrere Tausend male die Gleiche IP da steht, war es der DDoS'er
08/12/2011 08:13 ghost´#13
habe mir einen ddos schutzt gecodet bei intresse pnt mich für ein paar e*gold /psc könnt ihr ihn haben

hab getestet funktioniert n1 :D
08/12/2011 12:50 PowerLvLservice!#14
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
Da mag dich wohl wer nicht :>
Geh den Leuten einfach aus dem Weg und provozier sie nicht. Da 98% aller DDoSer nur mit SiroSix DoSen einfach aus den Räumen fern halten, in denen du geddost wirst.

Ansonsten wie bereits gesagt, einzige Möglichkeit VPN.

Haha ich Provoziere keinen nur weil ich skill gegen satz zu den hacker naps habe wenn ich 20:4 oder so stehe ganz normal ohne ks alles Baam Verbinndung durch server schlimm ---
08/12/2011 13:04 werko#15
Quote:
Originally Posted by Simos455 View Post
Mal dagegen drücken. Gibt es nicht Programme womit man die IP's der DDos Kidds herausfinden kann? Such dir mal eins

& Erstatte Anzeige. Wird eine fette Geldstrafe für die geben.
Ip verfolgen dürfte genauso illegal sein. Und wenn du dann von den Männern in blau gefragt wirst, woher du denn die Ip hast stehst du blöd da.